Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Große Razzia in Österreich: Netzwerk terrorisiert Schwule

Auch so eine freche Unterstellung ich wusste nicht mal dass sie Jüdin ist und nur weil sie Jüdin ist muss sie nicht Recht haben oder gut sein und über jeder Kritik stehen
Interessant, dass du genau den Beitrag einer Jüdin als Radikalität und den Extremismus zwischen den Zeilen bezeichnest. Nein, auch Juden haben Unrecht und sind auch nicht gefeit davor Unrecht zu begehen, genau so wie Roma.

Interessant, dass du genau den Beitrag einer Jüdin als Radikalität und den Extremismus zwischen den Zeilen bezeichnest. Nein, auch Juden haben Unrecht und sind auch nicht gefeit davor Unrecht zu begehen, genau so wie Roma.
Das sagst du dass es interessant ist aber es ist nicht interessant weil ich auch nicht wusste dass sie Jüdin ist.

Das sagst du dass es interessant ist aber es ist nicht interessant weil ich auch nicht wusste dass sie Jüdin ist.
Wusstest du nicht? Der Name Rabinowich ist ja auch so ein deutscher Allerweltsname. Dann helfe ich dir dabei:

Rabinovich oder Rabinovitch (Рабино́вич, רבינוביץ) ist ein russisch-aschkenasischer jüdischer Nachname , slawisch für „Sohn des Rabbiners“. Die polnisch-litauischen Äquivalente sind Rabinowitz oder Rabinowicz.

Wusstest du nicht? Der Name Rabinowich ist ja auch so ein deutscher Allerweltsname. Dann helfe ich dir dabei:

Rabinovich oder Rabinovitch (Рабино́вич, רבינוביץ) ist ein russisch-aschkenasischer jüdischer Nachname , slawisch für „Sohn des Rabbiners“. Die polnisch-litauischen Äquivalente sind Rabinowitz oder Rabinowicz.
Darauf habe ich gar nicht geachtet. Warum sollte dass auch überhaupt eine Rolle spielen wenn ich den Artikel kritisch betrachte du bist auch nicht mal selber Jude du kannst auch nicht für sie sprechen außer du willst sie instrumentalisieren und bevormunden wie du es auch mit mir probiert hast früher weil ich Roma bin dass ich deine Partei gut finden muss und deine Meinung

Darauf habe ich gar nicht geachtet. Warum sollte dass auch überhaupt eine Rolle spielen wenn ich den Artikel kritisch betrachte du bist auch nicht mal selber Jude du kannst auch nicht für sie sprechen außer du willst sie instrumentalisieren und bevormunden wie du es auch mit mir probiert hast früher weil ich Roma bin dass ich deine Partei gut finden muss und deine Meinung
tut mir leid, aber was du als kritisch betrachtest, ist es eben nicht. Lass es, meine letzte Aufforderung

Das ist dummes Zeug, Queerenkrempel muss von Kindern ferngehalten werden
Dummes Zeug ist der Hass auf queere Personen, dein (ehemaliger) Liebling Putin hat tausende Kinder entführt und dein jetziger Liebling das Arschloch Trumpltier, hat dazu die Verfolgung wo die Kinder sind einstellen lassen. Queere Personen tun Kindern nichts, aber solche Arschlöcher die du verehrst leider schon.
Deine Argumentation ist mehr als beschissen. Vielleicht bist du auch noch der Meinung, dass es die angegriffenen, verprügelten und misshandelten Menschen durch diese beschissenen Neonazis es selber heraufbeschworen haben.

Zurück
Oben