Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Großes Gold und Kupfer vorkommen in Ograzhden/MK entdeckt

Da wird sich wohl die bulgarische Bevölkerung freuen.

Bravo, da sieht man, was die Skopskis tatsächlich von Albanern denken. Solange sie ihre Wut kontrollieren können, tun sie auf "Friede-Freude-Eierkuchen" und "Es gibt für alles eine Lösung". Wenn dann jemand in Frage stellt, was für eine Politik eigentlich von diese Regierung gemacht wird, kommen solche Dinge wie "Du (dreckiger) Shiptar".:app:

Respekt! Albaner haben meine Unterstützung sicher!

Nirgendwo steht dreckiger Shiptar du Hetzer nur Shiptar!

Man kann nicht selber beleidigen und sicher dann beschweren wen man es zurück bekommt.

Wayne?
Die Grenzen wurden gezogen:
300px-Ethnic_albania.jpg

Wie Du sehen kannst, ist auch Griechenland teil von Shqiperia Etnike, also, bereitet Euch auch darauf vor.

Das glaube ich nicht. Zugegeben, die letzten Jahrzehnte hatten wir nicht die besten Beziehungen. Man sollte sich allerdings nicht von fremden in die Suppe spucken lassen und dafür 3000 Jahre Koexistenz in den Wind blasen.

Ελλαδα + Shqiperia - 3000 Jahre gemeinsame Geschichte und Zusammenleben.;)

Sag mal zahlt ihr immernoch Renten an Albaner damit sie sagen sie seien Griechen?

Shiptar kann mit "dreckiger Shiptar" gleichgesetzt werden. Frag mal einen Albaner ob er sich von einem Bulgaren "Shiptar" nennen lässt.;)

Shiptar kann mit "dreckiger Shiptar" gleichgesetzt werden. Frag mal einen Albaner ob er sich von einem Bulgaren "Shiptar" nennen lässt.;)
Laber keine Scheisse du Trottel wenn du keine Ahnungh hast....
Ich nenne jeden Albaner hier Shipi .......Niemand hatte bis jetzt was gesagt.....

aber hauptsache klugscheissen und in die Arschlöchern von Albanern kriechen....das kannst du gut

Keine Ahnung das musst du einen Albaner und Bulgaren fragen.

Aber mich interessiert wirklich ob ihr noch Renten an Albaner zahlt damit sie sich als Griechen ausgeben

Ich nenne jeden Albaner hier Shipi .......Niemand hatte bis jetzt was gesagt.....

aber hauptsache klugscheissen und in die Arschlöchern von Albanern kriechen....das kannst du gut

Sagst du das zu deinen Freunden oder zu fremden Albanern, Srbin?

Wenn du mich so nennen würdest würd ich dir deine Zunge abschneiden verlass dich drauf

Zurück
Oben