Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Großes Gold und Kupfer vorkommen in Ograzhden/MK entdeckt

Laber keine Scheisse du Trottel wenn du keine Ahnungh hast....
Ich nenne jeden Albaner hier Shipi .......Niemand hatte bis jetzt was gesagt.....

aber hauptsache klugscheissen und in die Arschlöchern von Albanern kriechen....das kannst du gut

Wenn du mich so nennen würdest würd ich dir deine Zunge abschneiden verlass dich drauf

Aha aber du darfst alle nennen wie du willst aber wen dich mal einer beleidigt nimmst du sofort das Messer und willst es regeln

Siehst du wie verdreht die sind, Hamez? Mit solchen müssen wir uns seit 20 Jahre rumschlagen.

Aha aber du darfst alle nennen wie du willst aber wen dich mal einer beleidigt nimmst du sofort das Messer und willst es regeln

Im Internet ist mir das egal aber im echten Leben würde ich mir das niemals gefallen lassen wenn mich ein Serbe Shiptar oder Shipi nennt

Warum sollte ich fremde Albaner anpsrechen????

Do sind die meiste ide Schwiz au nid besser wie er....:D
aber jo...nid alli....

Ja gestern gabs eine lustige Szene als ich auf die Autobahn fahren wollte,ein Albaner fühlte sich von einem Schweizer Provoziert stieg aus dem Auto aus und sprang an seiner Frontscheibe wie im Film... der Arme Schweizer blieb im Auto sitzen voller angst und der Albaner könnte nicht mehr laufen weil er sich bei diesem coolen Stunt verletzt hatte :laughing3:

Zurück
Oben