Dulee
Gesperrt
Shipi, du könntest mir mit deiner Zunge am Arsch lecken.....Wenn du mich so nennen würdest würd ich dir deine Zunge abschneiden verlass dich drauf
Shipi, du könntest mir mit deiner Zunge am Arsch lecken.....Wenn du mich so nennen würdest würd ich dir deine Zunge abschneiden verlass dich drauf
Sagst du das zu deinen Freunden oder zu fremden Albanern, Srbin?
Laber keine Scheisse du Trottel wenn du keine Ahnungh hast....
Ich nenne jeden Albaner hier Shipi .......Niemand hatte bis jetzt was gesagt.....
aber hauptsache klugscheissen und in die Arschlöchern von Albanern kriechen....das kannst du gut
Wenn du mich so nennen würdest würd ich dir deine Zunge abschneiden verlass dich drauf
Aha aber du darfst alle nennen wie du willst aber wen dich mal einer beleidigt nimmst du sofort das Messer und willst es regeln
Warum sollte ich fremde Albaner anpsrechen????
Do sind die meiste ide Schwiz au nid besser wie er....Aha aber du darfst alle nennen wie du willst aber wen dich mal einer beleidigt nimmst du sofort das Messer und willst es regeln
Boah, wie erniederigend. Ich finde man sollte eher das Bein abschneiden, anstatt die ZungeIm Internet ist mir das egal aber im echten Leben würde ich mir das niemals gefallen lassen wenn mich ein Serbe Shqiptar oder Shipi nennt
Wenn du mich so nennen würdest würd ich dir deine Zunge abschneiden verlass dich drauf
Warum sollte ich fremde Albaner anpsrechen????
Do sind die meiste ide Schwiz au nid besser wie er....
aber jo...nid alli....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen