Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Großes Gold und Kupfer vorkommen in Ograzhden/MK entdeckt

In Ograzhden, zwischen den Dörfern Ilovitsa und Schutka in der Gemeinde Bosilovo, wurde ein Gold und Kupfer vorkommen entdeckt, dass laut Experten 4,5 mal so groß sein soll wie in dem Bergwerk Budzim.
Man redet von einer möglichen Investition von über 700 Mio. Euro, welche somit die größte Investition in MK wäre.

Am Ende fliesst alles in die Taschen westlicher Firmen, und die einheimische Bevölkerung sieht nichts davon.

Die nötigen Nebenprodukte wie Arbeitsplätze und Löhne werden dann als Gewinn für das Land verkauft. So läuft das ab im Kapitalismus.

Also willst du für diese Dummheit auch gerne sterben ? ::lol:

Lässt du dir das gefallen wenn ein Albaner kommt und dir ins Gesicht Shkavell sagt ? Wenn man kassierst dann kassierst man halt aber den Kopf senken und es sich gefallen lassen ist nicht mein Ding

Schreit förmlich nach neuen Staatuen :fts:
Eine Statue von Bukephalos fehlt (Alexanders Pferd).

Übrigens Bukephalos ist mit dem fyromischen Basketballerspieler Maccaleb verwandt.
mcintyre11_1.jpg

Ihr könnt euch auch untereinander "Hodenlecker" nennen. Wenn Albaner nicht "Shiptar" genannt werden wollen, dann habt ihr das zu respektieren. Sie sind die Albaner, sie betrifft das und sie entscheiden das.

Ihr könnt euch auch untereinander "Hodenlecker" nennen. Wenn Albaner nicht "Shiptar" genannt werden wollen, dann habt ihr das zu respektieren. Sie sind die Albaner, sie betrifft das und sie entscheiden das.

Hey Hodenlecker, ich werde sie immer noch so nennen.
Nur weil es einem Zungenabschneider nicht gefällt, soltte ich jetzt aufzuhören, die Albaner so zu nennen, wie sie sich untereinander nenne?

Wir nennen uns aber nicht untereinander so, ihr wierrum schon...

Wir nennen uns Shqiptar und nicht Shiptar oder Shipi richtig heißt es bei euch Albanac außerdem wissen wir dass ihr uns damit beleidigen wollt also lassen wir das Thema jetzt.

Zurück
Oben