Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruesse aus England

Hellenic schrieb:
bob schrieb:
Hellenic schrieb:
Yo, Leute, wie einige sicher bemerkt haben war ich fuer ne Weile weg, bin jetzt aber wieder online. Die naechsten Verwarnungen hageln nun direkt aus England auf euch ein... :wink: :wink:
Ich werde naemlich ein Jahr in Nottingham studieren bevor ich wieder nach Deutschland zurueck komme, aber fuers Balkanforum gilt jetzt schon... I`m back :wink:

da bist du ja ,wow ein jahr lang schlechte kost ,wirst du das aushalten . ich wünsche dir viel spass in england, bleib anständig und immer schön lernen , wir wollen ja dass was aus dir wird :D

Also das mit dem schlechten Essen muss ich auf jeden Fall mal revidieren. Ich finde das Essen toll, es gibt alles was es in Deutschland auch gibt und noch viel mehr. Halt so typisch englische Sachen an die man sich gewoehnen kann, aber auch nicht muss. Z. B. sone salzige Marmelade oder Bohnen zum Fruehstueck, aber es zwingt dich ja niemand sowas zu essen. :wink:

naja ich dachte eher daran dass dir das essen von mama fehlt,hehe
:P

:P

naja will ja keine vorurteile hier ausstreuen, aber die die ich im urlaub gesehn hab, waren meisten rotblond und blass... nicht so mein typ :?

Tornado schrieb:
naja will ja keine vorurteile hier ausstreuen, aber die die ich im urlaub gesehn hab, waren meisten rotblond und blass... nicht so mein typ :?

Gibt viele Männer, die drauf stehen! :wink:

Und man sagt rothaarigen Frauen nach, sie seien feurig..... 8)

LG
Gaia

Hellenic schrieb:
Yo, Leute, wie einige sicher bemerkt haben war ich fuer ne Weile weg, bin jetzt aber wieder online. Die naechsten Verwarnungen hageln nun direkt aus England auf euch ein... :wink: :wink:
Ich werde naemlich ein Jahr in Nottingham studieren bevor ich wieder nach Deutschland zurueck komme, aber fuers Balkanforum gilt jetzt schon... I`m back :wink:

Pass auf in England gibt es viele Zypern Türken, wollte dich nur mal warnen ! :wink: :wink:

Auch von mir viele Grüße und alles Gute!

Großbritannien ist sicher ein tolles Land. Muß ich unbedingt auch mal besuchen.

Das Essen bei den Briten ist sicher eines der besten in der Welt.
Grüße an die Königin und an ihren Ehemann den griechischen Prinzen Philip. Grüße an den schwulen Griechen George Michael. Grüße an den islamisierten Griechen Cat Stevens. Grüße an David Beckham, Wayne Roony, James Bond, Miss Marpel, Sherlock Holmes und Dr. Watson.

PP0306.jpg

Ivo2 schrieb:
Als Student ist man ja nicht so erpicht auf den guten Geschmack beim Essen.
Ivo, mein Ivo! Immer diese Klischees... Besonders die berechtigten. :wink:
In England gehen sie doch eh alle zum Asiaten essen, außerdem ist ein englisches Frühstück was Geiles (...wenn man's fettig mag...) und Fish 'n' Chips sind auch nicht soooo schlimm.

Friedenstaube schrieb:
Viel Glück, aber musste es unbedingt England sein :roll: ?
In der Türkei wollten sie ihn vermutlich nicht nehmen. Schade!

Zurück
Oben