Aco
Vino
ich brauche keine Spielsachen, im gegensatz zu dir und deiner Liebe Prince Charles.Schiptar schrieb:Du darfst dein einziges Spielzeug gerne so nenne, wie es dir gefällt.
ich brauche keine Spielsachen, im gegensatz zu dir und deiner Liebe Prince Charles.Schiptar schrieb:Du darfst dein einziges Spielzeug gerne so nenne, wie es dir gefällt.
Schiptar schrieb:Vielleicht der Mann, der beim Herrenklo auf'm Heidelberger Uniplatz immer die Zigarettenstummel aus der Pissrinne fischt, um sich seine morgendliche Fluppe daraus zu drehen? :?Heishiro_Mitsurugic schrieb:Wer sagt, dass der Commonwealth keine Fassade für das heutige Empire ist?
Nee, ist unwahrscheinlich, Legija hat schließlich noch nie vom Commonwealth gehört...
Hellenic schrieb:Yo, Leute, wie einige sicher bemerkt haben war ich fuer ne Weile weg, bin jetzt aber wieder online. Die naechsten Verwarnungen hageln nun direkt aus England auf euch ein...
Ich werde naemlich ein Jahr in Nottingham studieren bevor ich wieder nach Deutschland zurueck komme, aber fuers Balkanforum gilt jetzt schon... I`m back
Hellenic schrieb:Yo, Leute, wie einige sicher bemerkt haben war ich fuer ne Weile weg, bin jetzt aber wieder online. Die naechsten Verwarnungen hageln nun direkt aus England auf euch ein...
Ich werde naemlich ein Jahr in Nottingham studieren bevor ich wieder nach Deutschland zurueck komme, aber fuers Balkanforum gilt jetzt schon... I`m back
Fresse Dejan. Du kannst doch nicht mal Englisch. :roll:James_Bond_003 schrieb:Hallo
Dann bist du ja nicht weit weg von mir.
Mit freundlichen Grüssen
James Bond 003
Find ich selber auch nicht gut.Legija schrieb:ihr die ihr die hilfspolizisten spielt für euren zuhälter amerika...
Ja, aber wir nennen das immerhin nicht "Großengland".Legija schrieb:...wirft uns serben ein streben nach nem gross serbien aber selbst sich gross nennen...
Du Dummbatz, diese Staaten sind schon lange unabhängig.Legija schrieb:und staaten wie australien und neuseeland ausbeuten und unterdrücken
Schiptar schrieb:Vielleicht der Mann, der beim Herrenklo auf'm Heidelberger Uniplatz immer die Zigarettenstummel aus der Pissrinne fischt, um sich seine morgendliche Fluppe daraus zu drehen? :?
Nee, ist unwahrscheinlich, Legija hat schließlich noch nie vom Commonwealth gehört...
Nee, Lupo streut da meistens noch viel konkretere Sachen ein, z.B. George Soros, Fatos Nano, Joschka Fischer und James Trafficant, statt Juden allgemein lieber den "Zentral Rat der Ju Den In Deut Schland" oder die israelische Lobby in Washington, und außerdem darf eine Klage über illegale Bauten in Albanien nicht fehlen. (Kann's sein, daß er sich da mal billig ein Grundstück gekauft hat, nur um im nächsten Sommer feststellen zu müssen, daß eine kosovarische Großfamilie darauf kurzerhand ein unfertiges Familienhaus samt albanischer Flagge auf dem Dach errichtet hatte?)Heishiro_Mitsurugic schrieb:Aber jetzt mal ernst:
[Lupo-Modus]Der Commonwealth ist ja in wirklichkeit die, von Juden regierte, geheime Weltregierung welches sich von albanischen UCK-Mafia-Drogengeldern finanziert. Die UCK ist ja auch ein Zweig der Commonwealth/USA/Israel/Empire. Sie pumpen dich mit Drogen voll, bestechen dich mit Süßigkeiten und backen Lebkuchenteig, außen hart und innen weich![/Lupo-Modus]
Schiptar schrieb:Fresse Dejan. Du kannst doch nicht mal Englisch. :roll:James_Bond_003 schrieb:Hallo
Dann bist du ja nicht weit weg von mir.
Mit freundlichen Grüssen
James Bond 003
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen