Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruesse aus England

Kein Spielzeug? Nicht mal deine eigenen Fäkalien? Na ja, da biste wohl schon drüber raus. Du bist vermutlich sowieso am glücklichsten, wenn du den ganzen Tag in deiner Zelle alleingelassen wirst und nur dann und wann in der Nase bohren mußt.

Schiptar schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Wer sagt, dass der Commonwealth keine Fassade für das heutige Empire ist? :mrgreen:
Vielleicht der Mann, der beim Herrenklo auf'm Heidelberger Uniplatz immer die Zigarettenstummel aus der Pissrinne fischt, um sich seine morgendliche Fluppe daraus zu drehen? :?
Nee, ist unwahrscheinlich, Legija hat schließlich noch nie vom Commonwealth gehört...

das ist euer gross englisches reich du tümpel kroate :roll:

ihr die ihr die hilfspolizisten spielt für euren zuhälter amerika wirft uns serben ein streben nach nem gross serbien aber selbst sich gross nennen und staaten wie australien und neuseeland ausbeuten und unterdrücken :lol:

Hellenic schrieb:
Yo, Leute, wie einige sicher bemerkt haben war ich fuer ne Weile weg, bin jetzt aber wieder online. Die naechsten Verwarnungen hageln nun direkt aus England auf euch ein... :wink: :wink:
Ich werde naemlich ein Jahr in Nottingham studieren bevor ich wieder nach Deutschland zurueck komme, aber fuers Balkanforum gilt jetzt schon... I`m back :wink:

Hallo

Dann bist du ja nicht weit weg von mir. :D

Mit freundlichen Grüssen
James Bond 003

Hellenic schrieb:
Yo, Leute, wie einige sicher bemerkt haben war ich fuer ne Weile weg, bin jetzt aber wieder online. Die naechsten Verwarnungen hageln nun direkt aus England auf euch ein... :wink: :wink:
Ich werde naemlich ein Jahr in Nottingham studieren bevor ich wieder nach Deutschland zurueck komme, aber fuers Balkanforum gilt jetzt schon... I`m back :wink:

ha.....
da war ich auch mal vor ca 15 jahre, (in Dunkirk,ca 15 min von der Uni)

sagmal, verlangen die für den Housing Event immer noch extra geld???

naja...
kali tihi file!!!kolomeros to nottingham ke poli krio,ala to panepistimio ine oreo,englesakia und so.....ala ke polus alus... ti lei??? ehi ellinakia???

Legija schrieb:
ihr die ihr die hilfspolizisten spielt für euren zuhälter amerika...
Find ich selber auch nicht gut.

Legija schrieb:
...wirft uns serben ein streben nach nem gross serbien aber selbst sich gross nennen...
Ja, aber wir nennen das immerhin nicht "Großengland".

Und da ich im Gegensatz zu dir kein beschissener Nationalist bin hab ich kein Problem damit, daß die ehemaligen britischen Kolonien unabhängig sind, und ich hätte auch keins damit, wenn Großbritannien sich in England, Schottland & Wales auflösen würde und Nordirland mit Irland wiedervereinigt würde.

Legija schrieb:
und staaten wie australien und neuseeland ausbeuten und unterdrücken :lol:
Du Dummbatz, diese Staaten sind schon lange unabhängig. :lol:

Schiptar schrieb:
Vielleicht der Mann, der beim Herrenklo auf'm Heidelberger Uniplatz immer die Zigarettenstummel aus der Pissrinne fischt, um sich seine morgendliche Fluppe daraus zu drehen? :?
Nee, ist unwahrscheinlich, Legija hat schließlich noch nie vom Commonwealth gehört...

:sign5: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber jetzt mal ernst:

[Lupo-Modus]Der Commonwealth ist ja in wirklichkeit die, von Juden regierte, geheime Weltregierung welches sich von albanischen UCK-Mafia-Drogengeldern finanziert. Die UCK ist ja auch ein Zweig der Commonwealth/USA/Israel/Empire. Sie pumpen dich mit Drogen voll, bestechen dich mit Süßigkeiten und backen Lebkuchenteig, außen hart und innen weich![/Lupo-Modus]

:mrgreen:

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Aber jetzt mal ernst:

[Lupo-Modus]Der Commonwealth ist ja in wirklichkeit die, von Juden regierte, geheime Weltregierung welches sich von albanischen UCK-Mafia-Drogengeldern finanziert. Die UCK ist ja auch ein Zweig der Commonwealth/USA/Israel/Empire. Sie pumpen dich mit Drogen voll, bestechen dich mit Süßigkeiten und backen Lebkuchenteig, außen hart und innen weich![/Lupo-Modus]

:mrgreen:
Nee, Lupo streut da meistens noch viel konkretere Sachen ein, z.B. George Soros, Fatos Nano, Joschka Fischer und James Trafficant, statt Juden allgemein lieber den "Zentral Rat der Ju Den In Deut Schland" oder die israelische Lobby in Washington, und außerdem darf eine Klage über illegale Bauten in Albanien nicht fehlen. (Kann's sein, daß er sich da mal billig ein Grundstück gekauft hat, nur um im nächsten Sommer feststellen zu müssen, daß eine kosovarische Großfamilie darauf kurzerhand ein unfertiges Familienhaus samt albanischer Flagge auf dem Dach errichtet hatte?)

Schiptar schrieb:
James_Bond_003 schrieb:
Hallo

Dann bist du ja nicht weit weg von mir. :D

Mit freundlichen Grüssen
James Bond 003
Fresse Dejan. Du kannst doch nicht mal Englisch. :roll:

Warum so gereizt? Was ist los?

Off topic:

@Schiptar:
Resistance kam in Frieden, hätte frischen Wind gebracht und Euch dazu verholfen, das Graue-Maus-Image abzustreifen (Wie viele Beiträge verzeichnet Ihr pro Tag? Zwei oder drei?). Schade eigentlich. Nun geht’s in der 0815 Debattierclubatmosphäre weiter.
Kein Fortschritt. Nichts.

Zurück
Oben