Schiptar
Geek
Das war in Schottland, glaube ich.Tornado schrieb:Ich hab gehört, in GB fritieren sie Schokoriegel wie Snickers uke:
Das war in Schottland, glaube ich.Tornado schrieb:Ich hab gehört, in GB fritieren sie Schokoriegel wie Snickers uke:
Ich wollt's ja nur näher eingrenzen... *Ausrede*Heishiro_Mitsurugic schrieb:Gehört das etwa nicht zu GB? Oder sind die Schotten die Bayern der UK?
Schiptar schrieb:Ich wollt's ja nur näher eingrenzen... *Ausrede*Heishiro_Mitsurugic schrieb:Gehört das etwa nicht zu GB? Oder sind die Schotten die Bayern der UK?
Die Schotten? Nee, die sind lediglich autonomer als die Waliser. Nordirland ist noch mal ein Stück unabhängiger, und dann gibt's da noch all diese Inseln, die einfach nur direkt der Krone unterstehen...
Schiptar schrieb:und dann gibt's da noch all diese Inseln, die einfach nur direkt der Krone unterstehen...
Hellenic schrieb:Yo, Leute, wie einige sicher bemerkt haben war ich fuer ne Weile weg, bin jetzt aber wieder online. Die naechsten Verwarnungen hageln nun direkt aus England auf euch ein...
Ich werde naemlich ein Jahr in Nottingham studieren bevor ich wieder nach Deutschland zurueck komme, aber fuers Balkanforum gilt jetzt schon... I`m back
Nee, die meinte ich nicht. Eher die Isle of Man, die Kanalinseln, usw.Heishiro_Mitsurugic schrieb:Jupp. Australien und Neuseeland zum Beispiel...
Schiptar schrieb:Nee, die meinte ich nicht. Eher die Isle of Man, die Kanalinseln, usw.Heishiro_Mitsurugic schrieb:Jupp. Australien und Neuseeland zum Beispiel...
Vielleicht der Mann, der beim Herrenklo auf'm Heidelberger Uniplatz immer die Zigarettenstummel aus der Pissrinne fischt, um sich seine morgendliche Fluppe daraus zu drehen? :?Heishiro_Mitsurugic schrieb:Wer sagt, dass der Commonwealth keine Fassade für das heutige Empire ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen