Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruesse aus England

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Gehört das etwa nicht zu GB? Oder sind die Schotten die Bayern der UK? :mrgreen:
Ich wollt's ja nur näher eingrenzen... :wink: *Ausrede*

Die Schotten? Nee, die sind lediglich autonomer als die Waliser. Nordirland ist noch mal ein Stück unabhängiger, und dann gibt's da noch all diese Inseln, die einfach nur direkt der Krone unterstehen...

Schiptar schrieb:
Gehört das etwa nicht zu GB? Oder sind die Schotten die Bayern der UK? :mrgreen:
Ich wollt's ja nur näher eingrenzen... :wink: *Ausrede*

Die Schotten? Nee, die sind lediglich autonomer als die Waliser. Nordirland ist noch mal ein Stück unabhängiger, und dann gibt's da noch all diese Inseln, die einfach nur direkt der Krone unterstehen...

Uhh die Krone ich nenne das was hinten rauskommt nicht Krone sondern Scheisse.

Hellenic schrieb:
Yo, Leute, wie einige sicher bemerkt haben war ich fuer ne Weile weg, bin jetzt aber wieder online. Die naechsten Verwarnungen hageln nun direkt aus England auf euch ein... :wink: :wink:
Ich werde naemlich ein Jahr in Nottingham studieren bevor ich wieder nach Deutschland zurueck komme, aber fuers Balkanforum gilt jetzt schon... I`m back :wink:

8O cool

Wer sagt, dass der Commonwealth keine Fassade für das heutige Empire ist? :mrgreen:
Vielleicht der Mann, der beim Herrenklo auf'm Heidelberger Uniplatz immer die Zigarettenstummel aus der Pissrinne fischt, um sich seine morgendliche Fluppe daraus zu drehen? :?
Nee, ist unwahrscheinlich, Legija hat schließlich noch nie vom Commonwealth gehört...

Zurück
Oben