Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruesse aus England

Schiptar schrieb:
Friedenstaube schrieb:
Demzufolge kenne ich keine Histos etc..
Stimmt, das merkt man. :lol:

In der Duisburger "Cafete" rotten sich zwei bis drei Leute zusammen, "Typ über 40, wahrscheinlich Geschichte, Sozialwissenschaften im "was-weiß-ich-wievielten-Semester".. :roll: Immer darauf bedacht, mit lauter Stimme ihre "wertvollen" Erkenntnisse entweder untereinander auszutauschen oder (meistens vergeblich) an den Mann zu bringen ..Auf jeden Scheiß eine Antwort parat.... Jene Sorte, die sich stets "verkannt" und "missverstanden" fühlt.. :roll:

Wenn ich diese Personen sehe, denke ich mir "Jetzt fehlt nur noch der aus HD..!" :roll:

Engländer, das tust Du sehr wohl! Bzw. Du versuchst es.

Da ich schon immer wusste, was es mit Euch *Anm.Schiptar: Beleidigung eines Volkes gelöscht* auf sich hat, überrascht mich das nicht.

Ihr seid *Anm.Schiptar: Beleidigung eines Volkes gelöscht*.

*Congratulations, you've just been given a warning by

Schiptar*

Mach was du willst in der Türkei. Darfst es auch gerne mal in England selbst (z.B. in Leeds) oder noch besser auf einem britischen Militärfriedhof in deiner Nähe versuchen. Wenn du auf Leichenschändung stehst, dann mach das halt.
Du mußt ja einen tollen Charakter haben, daß du überhaupt auf solche Gedanken kommst. Sich an den Toten vergreifen ist ja auch sehr ehrbar und mutig. Also wenn das deine Vorstellung von "türkischer Ehre" ist... Ts, ts...

PS: Und jetzt gibt's erst mal 'ne Verwarnung für die Beleidigung eines Volkes, von wegen "Pack". Gute Nacht!

Och wie süß, er hat seinen Post, in dem er ankündigte, auf britische Gräber in der Türkei pissen zu wollen, wieder rückgängig gemacht.

Er hat sich also noch ein Stück weit im Griff... Bravo!

Zurück
Oben