Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruesse aus England

Schiptar schrieb:
Nee, Lupo streut da meistens noch viel konkretere Sachen ein, z.B. George Soros, Fatos Nano, Joschka Fischer und James Trafficant, statt Juden allgemein lieber den "Zentral Rat der Ju Den In Deut Schland" oder die israelische Lobby in Washington, und außerdem darf eine Klage über illegale Bauten in Albanien nicht fehlen. (Kann's sein, daß er sich da mal billig ein Grundstück gekauft hat, nur um im nächsten Sommer feststellen zu müssen, daß eine kosovarische Großfamilie darauf kurzerhand ein unfertiges Familienhaus samt albanischer Flagge auf dem Dach errichtet hatte?)

Mist! Muss noch viel von Lupo-sensei lernen! :mrgreen:

Aber ich finde ihn wenigstens nicht annährend so nervig wie die ganzen "Der-Islam-ist-das-Ende-der-Menschheit"-Spaßstmatiker.

Hellenic schrieb:
Yo, Leute, wie einige sicher bemerkt haben war ich fuer ne Weile weg, bin jetzt aber wieder online. Die naechsten Verwarnungen hageln nun direkt aus England auf euch ein... :wink: :wink:
Ich werde naemlich ein Jahr in Nottingham studieren bevor ich wieder nach Deutschland zurueck komme, aber fuers Balkanforum gilt jetzt schon... I`m back :wink:

Vergess deine balkanesischen Wurzeln nicht und lass dir von den Angelsachsen die bisweilen glauben die ganze Welt erfunden zu haben nichts erzählen. :wink: 8)

PS: Was studierst du eigentlich?

Macedonian schrieb:
Hellenic schrieb:
Yo, Leute, wie einige sicher bemerkt haben war ich fuer ne Weile weg, bin jetzt aber wieder online. Die naechsten Verwarnungen hageln nun direkt aus England auf euch ein... :wink: :wink:
Ich werde naemlich ein Jahr in Nottingham studieren bevor ich wieder nach Deutschland zurueck komme, aber fuers Balkanforum gilt jetzt schon... I`m back :wink:

Πως περνάς Γιάννη? Πρώτες γνωριμίες έκανες? Ελληνισμός υπάρχει εκεί? Να περνάς πάντα καλά και υγεία πρώτα απόλα 8) 8) 8)

griechische Buchstaben habe ich leider keine... :wink:

Aber hab natuelrich schon ne Menge Leute kennengelernt. Wohne inner fuenfer WG und in demselben Haus sind gleich noch 5 andere Studenten WGs. insg. 15 Kerle und 15 Ladies ;-).

Hier gibts sogar ne Vereinigung extra fuer Griechen und Zyprioten, die haben ueber hundert Mitglieder (nicht nur Griechen) und veranstalten Parties, andere Treffen und Reisen. Da hab ich mich auch gleich eingetragen =)

Dobojlija schrieb:
wie sind die Frauen ?

ziemlich aufdringlich... hier sollen sogar schon Kerle vergewaltigt worden sein.. das ist kein Witz, wir wurden ausdruecklich davor gewarnt und sollen immer unsere Drinks im Auge behalten... :wink:

Friedenstaube schrieb:
Resistance kam in Frieden, hätte frischen Wind gebracht und Euch dazu verholfen, das Graue-Maus-Image abzustreifen (Wie viele Beiträge verzeichnet Ihr pro Tag? Zwei oder drei?). Schade eigentlich. Nun geht’s in der 0815 Debattierclubatmosphäre weiter.
Kein Fortschritt. Nichts.
Danke, wir brauchen keine faschistoiden Dummschwätzer mit Chemiediplom. Aber wenn du irgendwelche Histos kennst, darfst du sie gerne mal vorbeischicken.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Mist! Muss noch viel von Lupo-sensei lernen! :mrgreen:

Aber ich finde ihn wenigstens nicht annährend so nervig wie die ganzen "Der-Islam-ist-das-Ende-der-Menschheit"-Spaßstmatiker.
Das ist richtig, da ist sein Unterhaltungswert dann doch ein bißchen höher. :wink:

Zurück
Oben