Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruevski: Wir wissen wer wir sind!

Solange ihr Slawen aus Vardar die japanische Flagge, und nicht die richtige makedonische Fahne mit dem hellenischen Sonnensymbol darauf euer eigen nennt, geht es mir ehrlich gesagt am Popo vorbei was euer postmoderner Präsident anlässlich der UN Generalversammlung verkündet.

Heraclius

Die Politik ist eine Sache, dass Volk die andere

9E2C360219DBD94681A277530B46460A.jpg

Solange ihr Slawen aus Vardar die japanische Flagge, und nicht die richtige makedonische Fahne mit dem hellenischen Sonnensymbol darauf euer eigen nennt, geht es mir ehrlich gesagt am Popo vorbei was euer postmoderner Präsident anlässlich der UN Generalversammlung verkündet.

Heraclius

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen..

Was Flaggenplagiate angeht seid ihr doch ungeschlagen.

401866-173119-east-india-trading-c_large.png

Rot gefällt euch nicht, was?

Гуштер;2863900 schrieb:
Wieso stehen dann slawische Namen auf dem Regierungsgebäude?
Eure Geschichte beruht auf Assimilation und Bevölkerungsaustausch, stolze Nachfahren Alexanders.

Es gab vielleicht hier und da Vermischungen wie in jedem Volk. Trotzdem hat sich der Kern über Jahrtausende erhalten, insbesondere der Kleinasiatische. Viel eher haben Griechen Türken genetisch beeinflusst als umgekehrt.
Und was der Bevölkerungsaustausch damit zu tun hat, kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Ja, es gab einen Bevölkerungsaustausch... und jetzt? Was hat das in deinen Augen zu bedeuten? Was schließt du daraus, Prof.?

Гуштер;2863900 schrieb:
Wieso stehen dann slawische Namen auf dem Regierungsgebäude?
Eure Geschichte beruht auf Assimilation und Bevölkerungsaustausch, stolze Nachfahren Alexanders.

Man hat es schon vor Monaten erklärt, doch nun kommst du wieder mit den gleichen Fragen.

Als die Kämpfe stattfanden, trugen eben diese Städte slavische Namen. Erst danach wurden diese wieder umbenannt.

Warum sollten wir geschichtliche Ereignisse ausblenden? Ihr Fyromer habt zum Beispiel aus der griechischen Stadt Monastiri Bitola draus gemacht. Es ist euer Recht griechische Namen zu ändern und keinem juckt´s.

Hippokrates

Kann nicht sein, bin gerade auf der Webseite der griechischen Verwaltung.

Du erzählst Nonsens. Deswegen der Copy Paste Versuch von Wikipedia.

Ja genau, das Ministerium, deswegen sagte ich VERWALTUNGSSITZ

Du befindest dich auf der Seite des Ministeriums, hast aber die Stelle nicht gefunden?

Ich werde mal so freundlich sein und dir die direkte Verlinkung geben.

Γενική Γ�αμματεία Μακεδονίας - Θ�άκης - Γεωγ�αφία Μακεδονίας

Hippokrates

Гуштер;2863918 schrieb:
Nur heissen die Städte heute anders, nämlich Vevi und Ditto.

Super, und was hat das mit dem eigentlich Thema zu tun? Siehst du, du pickst dir einzelne Dinge raus und zerstörst den Zusammenhang der vorangegangen Diskussion. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Super, und was hat das mit dem eigentlich Thema zu tun? Siehst du, du pickst dir einzelne Dinge raus und zerstörst den Zusammenhang der vorangegangen Diskussion. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Nur weil du nicht in der Lage bist einen Zusammenhang zu verstehen, heisst dies noch lange nicht dass keiner besteht. :-({|=

Zurück
Oben