Y
Slaven verstehen sich untereinander. Ihre slavischen Sprachen ähneln sich sehr.
Lustigerweise wollte mir mal ein Fyromer erklären, dass diese Inschrift (vor irgendeinem fyromischen Gebäude) antikes Slavisch ist. ;-)
![]()
Selbstverständlich wusste er nicht was ΜΑΚΕΔΟΝΙΑΡΧΩΝ bedeutet.
![]()
Hippokrates
Selbstverständlich.Diese Scans habe ich hier im Forum entdeckt.
Darauf kommt es auch nicht an.Ansonsten verstehe ich deinen Beitrag nicht wirklich, ist mir mittlerweile auch scheißegal.
Hast du schon mal versucht mit einem Mazedonier dich anständig zu artikulieren?
Alexandrovi ist unverkennbar dumm.
Selbstverständlich.
Darauf kommt es auch nicht an.
Da ich in der makedonischen Hauptstadt Thessaloniki lebe, treffe ich jeden Tag meine Landsleute. Bis jetzt konnte ich mit jedem kommunizieren und jeder hat mich auch verstanden. Da ich keinen Sprachfehler besitze und auch sonst sehr deutlich Griechisch spreche, gab es bis jetzt keine Beanstandungen.
Hippokrates
neeein das steht nicht wirklich vor deren regierungsgebäude oder????![]()
Als du um Präzision gebeten hast und den Thread "Thessaloniki - Masterplan 2020" vollgespamt hast, wurdest du gebannt.Ich habe dich schon mal gebeten präziser zu sein.
Thessaloniki ist der Verwaltungssitz von Zentralmakedonien in Nordgriechenland.
Sonst kommt wirklich noch jemand auf die Idee und denkt Thessaloniki ist die Hauptstadt der Republik Makedonien.
Гуштер;2863847 schrieb::-k
Was machen slawische Stadtnamen bei euch auf dem Regierungsgebäude?
![]()
Wieso ändert ihr nicht die Inschriften, wenn ihr schon die Namen der Städte geändert habt :evil4:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen