Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruevski: Wir wissen wer wir sind!

Slaven verstehen sich untereinander. Ihre slavischen Sprachen ähneln sich sehr.

Lustigerweise wollte mir mal ein Fyromer erklären, dass diese Inschrift (vor irgendeinem fyromischen Gebäude) antikes Slavisch ist. ;-)

79671028oz6.jpg

Selbstverständlich wusste er nicht was ΜΑΚΕΔΟΝΙΑΡΧΩΝ bedeutet.

%CE%BC%CE%B1%CE%BA%CE%B5%CE%B4%CE%BF%CE%BD%CE%B9%25C+E%B1.jpg

Hippokrates

neeein das steht nicht wirklich vor deren regierungsgebäude oder????:lol:

Hochegger: Griechisches Schwarzgeld für Namenslobbying

Der Lobbyist Peter Hochegger, gegen den mehrfach in Korruptionsfällen in Österreich ermittelt wird, hat auch Geld aus Griechenland erhalten. Bei einer Vernehmung in der Causa BUWOG sagte er zu einem Zahlungseingang von 75.000 Euro, dass das offenbar Schwarzgeld eines griechischen Geschäftsmannes gewesen sei, das er für diesen investieren sollte.

In derselben Vernehmung korrigierte er dann seine Angaben und sagte, dass er damit Lobbying gegen die Namensgebung des Staates Mazedonien betreiben hätte sollen. Versteuert hat er das Geld nicht, das wolle er nun aber nachholen.

Gegen Hochegger, Ex-FPÖ-Politiker und Lobbyisten Walter Meischberger, Immobilienmakler Ernst Karl Plech und Ex-Finanzminister Karl-Heinz Grasser wird in der Causa BUWOG-Privatisierung ermittelt.

Der Verdacht, dass die Provision in Höhe von fast 10 Mio. Euro von der siegreichen Immofinanz an Hochegger und Meischberger für Information bezahlt wurde, die durch Amtsmissbrauch erlangt wurde, wird von den Beschuldigten zurückgewiesen. Es gilt die Unschuldsvermutung.

http://orf.at/stories/2081079/

Diese Scans habe ich hier im Forum entdeckt.
Selbstverständlich.

Ansonsten verstehe ich deinen Beitrag nicht wirklich, ist mir mittlerweile auch scheißegal.
Darauf kommt es auch nicht an.

Hast du schon mal versucht mit einem Mazedonier dich anständig zu artikulieren?

Da ich in der makedonischen Hauptstadt Thessaloniki lebe, treffe ich jeden Tag meine Landsleute. Bis jetzt konnte ich mit jedem kommunizieren und jeder hat mich auch verstanden. Da ich keinen Sprachfehler besitze und auch sonst sehr deutlich Griechisch spreche, gab es bis jetzt keine Beanstandungen.

Hippokrates

Selbstverständlich.

Darauf kommt es auch nicht an.

Da ich in der makedonischen Hauptstadt Thessaloniki lebe, treffe ich jeden Tag meine Landsleute. Bis jetzt konnte ich mit jedem kommunizieren und jeder hat mich auch verstanden. Da ich keinen Sprachfehler besitze und auch sonst sehr deutlich Griechisch spreche, gab es bis jetzt keine Beanstandungen.

Hippokrates

Ich habe dich schon mal gebeten präziser zu sein.

Thessaloniki ist der Verwaltungssitz von Zentralmakedonien in Nordgriechenland.

Sonst kommt wirklich noch jemand auf die Idee und denkt Thessaloniki ist die Hauptstadt der Republik Makedonien.

Ich habe dich schon mal gebeten präziser zu sein.
Als du um Präzision gebeten hast und den Thread "Thessaloniki - Masterplan 2020" vollgespamt hast, wurdest du gebannt.

Daran erinnere ich mich noch genau.

Thessaloniki ist der Verwaltungssitz von Zentralmakedonien in Nordgriechenland.

Thessaloniki ist auch die Hauptstadt der geographischen Region Makedoniens. Darüber hatte ich dich - und andere auch - im oben genannten Thread informiert.

makedoniaf.jpg

Sonst kommt wirklich noch jemand auf die Idee und denkt Thessaloniki ist die Hauptstadt der Republik Makedonien.

Kein intelligenter und bewanderter Mensch würde auf diese absurde Idee kommen.

Hippokrates

Гуштер;2863847 schrieb:
:-k

Was machen slawische Stadtnamen bei euch auf dem Regierungsgebäude?

banitsa-1.jpg

Wieso ändert ihr nicht die Inschriften, wenn ihr schon die Namen der Städte geändert habt :evil4:

Warum sollten wir?

Hippokrates

Zurück
Oben