Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruevski: Wir wissen wer wir sind!

Schon erstaunlich diese Moderne griechen.

Sie haben wohl vergessen wie die "richtigen" griechen einst dachten:

Da wurden die Makedonen als die größte Plage angesehen, nach den Römern und Türken

Usesofthepast30.jpg

roudo102.png

Die Makedonen wurden von den Gründungsvätern des neuen Griechenlandes als eigene Nation angesehen:

beaton59.png

beaton60.png

beaton182a.png

Schon erstaunlich wie man euch Forumsgriechen den Kopf gewaschen hat:puh:

Aber im Endeffekt ist es scheißegal was vor 2000 und 200 Jahren geschehen ist, weder ihr noch wir können mit Sicherheit sagen von wem wir abstammen.

Jetzt, heute , hier... sind wir da und ihr müsst damit klar kommen.

Wäre für alle besser

Wie hiessen nochmal deine vorherigen Fakes? Alexandrovi haben wir schon festgestellt. Irgendwas mit Vecna hiess doch auch eins deiner Fakes, oder?

Hippokrates

Der richtige makedonische Alexander stehti in Saloniki.

PS: Zoran kommst du dir nicht dumm vor, mit deinen Aussagen^^ Es reicht, wenn du doch in einem Museum gehst, dann wirst du sehen, dass ihr Slawen seid.
Bin weg, viel Spaß dich weiter rechtfertigen zu müssen, dass du kein Slawe bist.

Der richtige makedonische Alexander stehti in Saloniki.

PS: Zoran kommst du dir nicht dumm vor, mit deinen Aussagen^^ Es reicht, wenn du doch in einem Museum gehst, dann wirst du sehen, dass ihr Slawen seid.
Bin weg, viel Spaß dich weiter rechtfertigen zu müssen, dass du kein Slawe bist.

definiere Slawe

Das sind berechtigte Fragen und ein berechtigter Verdacht. Die Art und Weise wie du schreibst und das bunte, ellenlange Posten von unterstrichenen Texten war doch die "Spezialität" all deiner vorherigen Fakes. :-)

Hippokrates

Diese Scans habe ich hier im Forum entdeckt.

Ansonsten verstehe ich deinen Beitrag nicht wirklich, ist mir mittlerweile auch scheißegal.

Hast du schon mal versucht mit einem Mazedonier dich anständig zu artikulieren?

Zurück
Oben