E
Esseker
Guest
Das dürften deine slawischen Brüder sicherlich verstehen.
aj aj, dobro si glup, svaka cast

Haha, genau diese Bilder habe ich mal irgendwo im Zusammenhang mit einer Website gefunden und hier gepostet. Anschließend gab es keine offenen Fragen mehr.![]()
Haha, genau diese Bilder habe ich mal im Zusammenhang mit einer Website gefunden und hier gepostet. Anschließend gab es keine offenen Fragen mehr.![]()
Als ich nachfragte, seit wann es das Omega Ω und das Delta Δ im Slavischen gibt, wurde das Gespräch abrupt abgebrochen. ;-)
Hippokrates
Гуштер;2863177 schrieb:Macht das einen Pontier mehr zum Makedonen? :evil4:
Kein Pontier bezeichnet sich als Makedonen. Genauso würde sich kein Thessalier als Peloponnesier bezeichnen. Sie alle sind Griechen.
Hippokrates
Natürlich, was denn sonst. Alles andere wäre ja nach hinten losgelassen. Man hat eben bis zu dem Punkt verbal randaliert, an dem man gemerkt hat, dass es nicht mehr weitergeht. Sonst wären ja die bis zu dem Punkt aufgestellten Theorien auch noch entkräftet worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen