Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruevski: Wir wissen wer wir sind!

Ist mir eigentlich egal wenn ich ehrlich bin. :)

Fakt ist aber, zu jener Zeit gab es weder als politische Einheit oder Reich ein Griechenland, Serbien, Bulgarien, Albanien...genau jene die uns heute Negieren.

Alle diese vier stellen Ansprüche auf makedonische/s Territorium, Geschichte, Helden, etc.

KOMISCH NICHT WAHR????????

Inwiefern stellt Serbien Anspruch auf dieses oben genannte Territorum ? Des Weiteren, wenn du mir so kommst, dann kann im Prinzip keiner nachweisen, wessen Vorfahren die Makedonier sind, außer dass ihr so "klug" wart schnell mal deren Identität und Geschichte anzunehmen, oder nicht wahr Zoki ?

Dein Name ist ebenfalls kein makedonischer Namen, serbokroatisch triffts eher bro

inwiefern wurde ich von Guschter zerstört...guck doch mal in dem Thread "Cetniks"...gehört "Hurensohn" zum feinem Ton der Makedonier ?

Sorry, aber du bist ein Idiot. In diesem Thread ging es nicht darum, ob ihr Makedonier seid sondern um Vertreibungen während des griechischen Bürgerkrieges.

Da haben wir es wieder, diese wilde Zusammenkombinieren.

DU bist ein Idiot.

Hercegovac fragte nach dem Thema in dem dich ein Landsmann von mir zerstört hat.

Deswegen der Link.

DU bist ein Idiot.

Hercegovac fragte nach dem Thema in dem dich ein Landsmann von mir zerstört hat.

Deswegen der Link.

Wat? Herce hat dich nach Argumenten von Guster im Thema Makedonien und die Herkunft eures Volkes gefragt und du nimmst einfach irgendein Thema in dem ich mich mit Guster über ganz andere Dinge gestritten habe?

Mein Guter, du scheinst ein Fall für die Geschlossene zu sein.

Inwiefern stellt Serbien Anspruch auf dieses oben genannte Territorum ? Des Weiteren, wenn du mir so kommst, dann kann im Prinzip keiner nachweisen, wessen Vorfahren die Makedonier sind, außer dass ihr so "klug" wart schnell mal deren Identität und Geschichte anzunehmen, oder nicht wahr Zoki ?

Dein Name ist ebenfalls kein makedonischer Namen, serbokroatisch triffts eher bro

inwiefern wurde ich von Guschter zerstört...guck doch mal in dem Thread "Cetniks"...gehört "Hurensohn" zum feinem Ton der Makedonier ?

Balkankriege mit und gegen BG/GR.

Deren Geschichte?
Warum sollte es nur deren Geschichte sein?
Legitimiert eine Moderne Grenzziehung nach politischem Interesse und Diktat der Westmächte dich dazu diese Geschichte als deren zu deklarieren?

Wat? Herce hat dich nach Argumenten von Guster im Thema Makedonien und die Herkunft eures Volkes gefragt und du nimmst einfach irgendein Thema in dem ich mich mit Guster über ganz andere Dinge gestritten habe?

Mein Guter, du scheinst ein Fall für die Geschlossene zu sein.

Dann setze doch Bitte den richtigen Link zu dem entsprechenden Thema.

Danke für deine Aufmerksamkeit, werde ich mit einem Danke belohnen.

Balkankriege mit und gegen BG/GR.

Deren Geschichte?
Warum sollte es nur deren Geschichte sein?
Legitimiert eine Moderne Grenzziehung nach politischem Interesse und Diktat der Westmächte dich dazu diese Geschichte als deren zu deklarieren?

Also das war ein Eigentor. Da du die moderne Grenzziehung als Illegitim betrachtest, sollte sich Griechenland wohl wieder 1/3 FYROM's einverleiben. Oder sollten wir in die Zeit des Byzantinischen Reiches oder gleich Alexanders des Großen zurückgehen und Gebiete von Griechenland bis Indien fordern?:lol:

Dann setze doch Bitte den richtigen Link zu dem entsprechenden Thema.

Danke für deine Aufmerksamkeit, werde ich mit einem Danke belohnen.

Du wolltest irgendwas zeigen, nicht ich.

Zurück
Oben