Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruevski: Wir wissen wer wir sind!

Auch die griechen glaubten an hellenische Götter, somit ist dein ARgument mehr als zweifelhaft.

K. u. M. Griechen? Laut deiner Logik müssten es Byzantiner gewesen sein, denn ein Griechenland existierte zu Zeiten Byzanz nicht.

Die Griechen glaubten an die Götter, die sie sich "erschaffen" haben bzw. das war eben deren Religion und eben exakt die selbe, wie die der "Makedonier"

Was waren denn K. u. M. ?

Auch die griechen glaubten an hellenische Götter, somit ist dein ARgument mehr als zweifelhaft.

K. u. M. Griechen? Laut deiner Logik müssten es Byzantiner gewesen sein, denn ein Griechenland existierte zu Zeiten Byzanz nicht.

Der erste Satz ist mir unverständlich. Die Orthodoxie hat ihren Ursprung in Byzanz und das war immer griechisch dominiert und ein weiteres griechisches Großreich

Das Yunan da danke gibt... Hast du den Thread vergessen wo Guster dich zerstört hat? Mit FAKTEN?

Kann mich nicht erinnern, mein Guter. Das ist auch ein völliger Widerspruch, denn egal wie man es dreht und wendet, am Ende werden unsere nördlichen Nachbarn trotzdem Slawen sein.

Kaiser Konstantin der Große wurde auch auf serbischem bzw damals byzantinischem Boden gezeugt und geboren, ist er jetzt Serbe ?

Ist mir eigentlich egal wenn ich ehrlich bin. :)

Fakt ist aber, zu jener Zeit gab es weder als politische Einheit oder Reich ein Griechenland, Serbien, Bulgarien, Albanien...genau jene die uns heute Negieren.

Alle diese vier stellen Ansprüche auf makedonische/s Territorium, Geschichte, Helden, etc.

KOMISCH NICHT WAHR????????

Die Mazedonier haben vor 100 Jahren nicht mal ne Sekunde an die antiken Makedonier gedacht, das ist für mich eher eine neumodische Erscheinung, wie der Ilyrirismus bei den Kroaten, die behauptete sie seien die Nachkommen der Ilyrer oder die Serben. ;)

Brate ich muss dir leider widersprechen. Wir haben iranischkurdische Wurzeln. :toothy10:

Ist mir eigentlich egal wenn ich ehrlich bin. :)

Fakt ist aber, zu jener Zeit gab es weder als politische Einheit oder Reich ein Griechenland, Serbien, Bulgarien, Albanien...genau jene die uns heute Negieren.

Alle diese vier stellen Ansprüche auf makedonische/s Territorium, Geschichte, Helden, etc.

KOMISCH NICHT WAHR????????

Weder Serbien, noch Bulgarien oder Albanien stellen irgendeinen Anspruch auf Makedonien, du Lügenbaron. Die Einzigen, die das tun, seid ihr.

Zurück
Oben