Y
Yunan
Guest
Гуштер;2864270 schrieb:Erzähl das einem den das interessiert, mir wäre es am liebsten wenn man den ganzen Kram was Antike angeht wegfegt. Wir haben es nicht nötig uns mit irgendwelchem antiken Müll zu brüsten, dass sollten wir lieber euch überlassen man sieht ja, was die perverse Fixierung auf die Antike euch gebracht hat, ihr seid Weltmacht ohne Frage, die alten Griechen würden sich im Grabe umdrehen wenn sie sehen würden was aus ihrem einstigen Land geworden ist.
Einfach nur peinlich wie man hier immer wieder was mit der Antike beweisen will, schon klar ist der Balkan ein rückständiges Gebiet wenn die Menschen geistlich immernoch in 300 v.C. leben
Ich empfehle dir, die Regeln zu lesen ich darf persönlich beleidigen soviel ich will, auch als stinknormaler User.
Scheinbar habt ihr des doch nötig, sonst würde dich jede Woche in jedem noch so unbedeutendem Kaff eine neue Alexander-Statue aufgestellt werden, keine Flughäfen oder Straßen nach ihm benannt werden.
Vor 1991 war alles gut, wir Griechen wussten, wer wir sind und wie unsere Geschichte lautet. Heute ist das immer noch so, nur dass wir notorischen Nervensägen erklären müssen, dass sie nicht die sind, für die sie sich ausgeben. Es ist schon lustig zu beobachten, wie eure Politik gewisse Reaktionen provoziert und ihr euch dann hinterher über diese achso perverse Fixierung auf die Antike beschwert.
Alles war gut, bevor ihr in Erscheinung getreten seid. Jetzt seid ihr mit euren verkorksten Ansprüchen da und man muss irgendwie damit umgehen.