Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruevski: Wir wissen wer wir sind!

Ich habe dir das wiedergegeben, was Schüler aus Skopje vor der Kamera gesagt haben.

Demnach kann ich doch garnicht lügen, weil es nicht meine Aussage war. Darüberhinaus hat man dir hier die jeweiligen Video-Passagen gezeigt, die dies bestätigen.

Du brauchst dich nicht zu winden, wir haben alles bereits gepostet und jeder kann es selber angucken.

Hippokrates

Ich habe dir geschrieben das wir in mazedonischer Geschichte die Grenzen des antiken Makedoniens gelehrt bekommen nur bringt der Lehrer uns nicht bei das die des heutigen Makedonien bis dorthin reichen.

Hallo ich bin neu hier und es ist mein erster Beitrag:
Die Vorfahren von Nikola stammen aus Ägais Mazedonien sein Grossvater Nikola(os) Gruios hat im Griechisch-Italienischen Krieg gekämpft und hat sein Leben dort verloren.
Wenn sie nicht vertrieben worden wären hätte Nikola uns vielleicht auch als falsche Makedonen beschimpft

Hallo ich bin neu hier und es ist mein erster Beitrag:
Die Vorfahren von Nikola stammen aus Ägais Mazedonien sein Grossvater Nikola(os) Gruios hat im Griechisch-Italienischen Krieg gekämpft und hat sein Leben dort verloren.
Wenn sie nicht vertrieben worden wären hätte Nikola uns vielleicht auch als falsche Makedonen beschimpft

Hallo, woher kommst du aus MK?

An den Schulen wird sowas nicht gelehrt, jedoch die Geschichte Makedoniens auch vor der Teilung in 1913 da hat man aber Prachtexemplare erwischt in der Schule, wieviele musste man befragen bis solche Antworten kamen? :-k

Гуштер;2864370 schrieb:
An den Schulen wird sowas nicht gelehrt, jedoch die Geschichte Makedoniens auch vor der Teilung in 1913 da hat man aber Prachtexemplare erwischt in der Schule, wieviele musste man befragen bis solche Antworten kamen? :-k
Warum beweisen viele deiner Landsleute und Videos das Gegenteil? :-k
Mir solls egal sein, die Welt kennt die wahre Geschichte....

Ist es nicht schlimm, wenn es auch nur eine einzige Schule lehrt?

Hippokrates

Muss es denn eine ganze Schule sein? Ich denke es liegt hier am Lehrer oder einfach an der Person selbst. Ich meine wenn ich jetzt mit ner Kamera mal auf irgendeine griechische Schule gehe dann werde ich bestimmt auch Schüler finden die die Megali Idea befürworten.

Zurück
Oben