Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruevski: Wir wissen wer wir sind!

das was die griechen wollen, ist das sie keine anspruch auf das erbe des makedonismus haben und ihren staatsnamen ändern.

die flagge und paar grundverfassungen wiezb. anspruch auf thessaloniki wurde verändert unter druck des embargos.

Wo stand in unserer Verfassung das wir Anspruch auf Saloniki haben?

Du lügst ja das sich die Balken biegen.:spinnt:

Auch ihr habt nichts mehr mit der antiken griechischen Kultur zu schaffen, auch wissen wir das der Großteil der Modernen griechen auch keine griechisch Sprecher gewesen sind als das Moderne Griechenland gegründet wurde.

Dein Argument ist überholt

die griechen vertretten seit jahrtausende die selbe kultur und die selbe sprache. falls es dir nicht aufgefallen ist haben wir uns nicht davon distanziert und gegen unsere identitaet in der verganenheit entfernt, genau das gegenteil von euch...die eine slawische kultur lebt jugo musik hoert..und eine anderen lebensstill habt als die eines griechen.

also gehe ich davon aus das deine vorfahren keine interesse hatten sich als makedonen/Griechen zu bezeichnen und haben sich eine andere kultur zugeordnet, sonst wuerdet ihr es seit jahren pflegen.

so wie wir es getan haben!

ein grieche kann 1mio jahre sklave eines anderes volkes sein, wir vergessen nicht vorher wir kommen und verlernen auch nicht unsere sprache. und ganz bestimmt nicht lassen wir uns assimilieren.

genau das was bei euch passiert ist, also mit welchen recht willst du die als makedone nennen? ihr habt veratt begangen und sich gegen die hellenische kultur gestellt. lebt damit weil es eure entscheidung war diesen weg zu gehen...und lasst uns in ruhe.

Wo stand in unserer Verfassung das wir Anspruch auf Saloniki haben?

Du lügst ja das sich die Balken biegen.:spinnt:

ihr hatten anspruch auf das makedonische erbe, dazu gehoert auch saloniki und ihre schaetze. wenn es zu viel fuer dich ist sowas zu verstehen, kann ich auch nichts dafuer.

die griechen vertretten seit jahrtausende die selbe kultur und die selbe sprache. falls es dir nicht aufgefallen ist haben wir uns nicht davon distanziert und gegen unsere identitaet in der verganenheit entfernt, genau das gegenteil von euch...die eine slawische kultur lebt jugo musik hoert..und eine anderen lebensstill habt als die eines griechen.

also gehe ich davon aus das deine vorfahren keine interesse hatten sich als makedonen/Griechen zu bezeichnen und haben sich eine andere kultur zugeordnet, sonst wuerdet ihr es seit jahren pflegen.

ein grieche kann 1mio jahre sklave eines anderes volkes sein, wir vergessen nicht vorher wir kommen und verlernen auch nicht unsere sprache. und ganz bestimmt nicht lassen wir uns assimilieren.

genau das was bei euch passiert ist, also mit welchen recht willst du die als makedone nennen? ihr habt veratt begangen und sich gegen die hellenische kultur gestellt. lebt damit weil es eure entscheidung war diesen weg zu gehen...und lasst uns in ruhe.

Als wäre das schon nicht schlimm genug, wollen sie die makedonische Kultur und Geschichte aus dem Hellinismus selektieren. Kein Wunder, dass der Plan nicht aufgeht mit solchen absurden Vorstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube schon das du in der lage bist meinen satzt richtig zu verstehen, wenn nicht, bitte nocheinmal versuchen es zu lesen.

Ob ich deinen Beitrag verstehe ändert nicht die Tatsache das du das kyrillische den Brüdern aus Saloniki Kyril und Method zu schreibst. Noch dazu in einer überheblichen Art. Doch sehen wir auch da, dass der Vorläufer des kyrillischem auch aus Makedonien stammt.

Auch scheinst du meinen Beitrag den du zitiert hast nicht zu verstehen. Also, bitte noch ein mal lesen.

Kultur? Betet ihr immer noch zu Zeus und im Orakel wird dir die Zukunft voraus gesagt???

HAHAHAHAHAHAHA, der war sehr gut!

Sprache?
Griechisch war die Sprache der gelehrten und in den seltensten Fällen des Volkes.

ihr hatten anspruch auf das makedonische erbe, dazu gehoert auch saloniki und ihre schaetze. wenn es zu viel fuer dich ist sowas zu verstehen, kann ich auch nichts dafuer.

Nochmal, wo stand in unserer Verfassung das wir Anspruch auf "makedonisches Erbe" haben???

DU LÜGST DAS SICH DIE BALKEN BIEGEN!!!!!:hinterkopf:

Wieso sollten wir Anspruch auf das makedonische Erbe erheben? Wir haben schon ein Makedonien, eine Republik Makedonien mit der Haupstadt Skopje.

Zurück
Oben