Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruevski: Wir wissen wer wir sind!

Ach hört mir doch auf!

Was willst du, soll die Thessaloniker Müllentsorgung mit dem Vorschlaghammer auf die Alexander-Statue in Skopja losgehen, oder wie stellst du dir das vor?

Heraclius

Genau immer dieses zögern...Wie..Wo...Wann...das ist genau dieser Blödsinn in Griechenland...immer rummachen bis es zu spät ist....Und dann ist es Geschrei wieder groß!.....ich mein alleine das PASOK an der "Macht" ist zeigt schon alles!

was n für taten? ihr seid das unfähigste volk der eu.. was soll man von euch erwarten? wenn ihr kommen wollt sagt bescheid ich will auch dabei sein.

Mein Freund, wart mal ab wenn es so weiter geht wie fähig ein 11.Mio Volk sein kann!....schade das du unsere Geschichte nicht kennst...du kennst ja leider nur deine Geschichte, die gerade mal 20 Jahre oder noch weniger alt ist!

Mein Freund, wart mal ab wenn es so weiter geht wie fähig ein 11.Mio Volk sein kann!....schade das du unsere Geschichte nicht kennst...du kennst ja leider nur deine Geschichte, die gerade mal 20 Jahre oder noch weniger alt ist!

Du kennst unseren Alexandrovi noch nicht. Das ist im Fall ein ganz spezieller Typ.. ;-) :-D

Heraclius

Wenn FYROM uns angreift, kratzen wir uns am Hintern, wenn wir einmal furzen, ist von FYROM nichts mehr übrig.
Schwing hier nicht so große Reden, Rambo.:cool:

ich denke auch das da bald was passieren wird.. & ich will dabei sein wenn wir makedonen wieder geschichte schreiben :)

Genau immer dieses zögern...Wie..Wo...Wann...das ist genau dieser Blödsinn in Griechenland...immer rummachen bis es zu spät ist....Und dann ist es Geschrei wieder groß!.....ich mein alleine das PASOK an der "Macht" ist zeigt schon alles!

ich lebe nicht unten darum darf ich nicht provuzieren.. unsere 20 jährige geschichte ist mehr wert als eure erlogene und manipulierte geschichte..

2000 Jahre Niedergang

Wirtschaft: 2000 Jahre Niedergang - Staatsverschuldung - FOCUS Online - Nachrichten

Zurück
Oben