Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruevski: Wir wissen wer wir sind!

Haha

Wenn FYROM uns angreift, kratzen wir uns am Hintern, wenn wir einmal furzen, ist von FYROM nichts mehr übrig.
Schwing hier nicht so große Reden, Rambo.:cool:

ich denke auch das da bald was passieren wird.. & ich will dabei sein wenn wir makedonen wieder geschichte schreiben :)

ich lebe nicht unten darum darf ich nicht provuzieren.. unsere 20 jährige geschichte ist mehr wert als eure erlogene und manipulierte geschichte..

2000 Jahre Niedergang

HAHA...jetzt spricht der Neid aus dir raus....aber danke das du zugibst das ihr eine 20 Jährige Geschichte habt! Dennoch wir können hier rumstreiten wie wir wollen, wir kommen trotzdem nicht weiter.....in diesem Sinne schönen Abend noch

ich denke auch das da bald was passieren wird.. & ich will dabei sein wenn wir makedonen wieder geschichte schreiben :)

ich lebe nicht unten darum darf ich nicht provuzieren.. unsere 20 jährige geschichte ist mehr wert als eure erlogene und manipulierte geschichte..

2000 Jahre Niedergang

HAHA...jetzt spricht der Neid aus dir raus....aber danke das du zugibst das ihr eine 20 Jährige Geschichte habt! Dennoch wir können hier rumstreiten wie wir wollen, wir kommen trotzdem nicht weiter.....in diesem Sinne schönen Abend noch

Neid? ich denke du hast mich nicht verstanden... egal ich scheiß was auf dich und deine geschichte wir leben im hier und jetzt.. schauen wir wer was drauß macht... schönen abend noch

2000 Jahre Niedergang

Wirtschaft: 2000 Jahre Niedergang - Staatsverschuldung - FOCUS Online - Nachrichten

Eben, an eure 20 Jahre wollt ihr einige Nullen anhängen, um daraus 4000 Jahre zu machen.

Heraclius

OK OK liebe Griechen, ihr habt ein Problem mit unserer Namensgebung - Verstehe ich.
Ihr habt probleme damit, dass wir uns auch mit alex identifizeieren - Verstehe ich.

Jedoch verstehe ich nicht was ihr sonst noch für probleme mit unser ländle habt!! da wird fyromisiert und über auteilung des staates diskutiert und alles so schlecht hingestellt wies nur geht.

Mal ganz ehrlich - was ist euer problem mit unserem land, abgesehen von den beiden obersten sachen die ich erwähnt habe??
und gebt mir nicht an, es gäbe nichts anderes, anscheinend habt ihr extrem mühe damit dass es uns gibt!

OK OK liebe Griechen, ihr habt ein Problem mit unserer Namensgebung - Verstehe ich.
Ihr habt probleme damit, dass wir uns auch mit alex identifizeieren - Verstehe ich.

Jedoch verstehe ich nicht was ihr sonst noch für probleme mit unser ländle habt!! da wird fyromisiert und über auteilung des staates diskutiert und alles so schlecht hingestellt wies nur geht.

Mal ganz ehrlich - was ist euer problem mit unserem land, abgesehen von den beiden obersten sachen die ich erwähnt habe??
und gebt mir nicht an, es gäbe nichts anderes, anscheinend habt ihr extrem mühe damit dass es uns gibt!

keiner hat ein problem mit euch eher habt ihr probleme mit uns indem ihr irgendwelche studien finanziert und uns als afrikaner darstellt oder andere propaganda filmchen gegen griechenland führt das ist rufmord was ihr betreibt

höre zum erstenma das sich jeder grieche wünscht das ihr nicht mehr existieren sollt

das einzige was wir wollen und das ist unser gutes recht ist die verteidigung unserer geschichte und unseren namens von mehr ist nicht die rede war noch nie von auslöschung

pozdrav makedoniji....
a taj naziv "fyrom" je za kurac....nek vas zovu kako god zele, zna se tko su makedonci

Zurück
Oben