Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruevski: Wir wissen wer wir sind!

UMD launches campaign Australia, Recognise Macedonia Today!
Perth, 28 October 2011 (MIA) - The United Macedonian Diaspora (UMD) Perth/Western Australia Branch announced Friday a special campaign "Australia, Recognise Macedonia Today! Prime Minister Gillard, Do The Right Thing!" to draw public attention to Australia's lack of full diplomatic recognition of Macedonia's rightful and constitutional name - the Republic of Macedonia.
Untitled-1-5000000.jpg

UMD says that Australia is home to the largest Macedonian émigré community outside of Macedonia. The Macedonian language is one of the most widely spoken languages in Australia.

Thousands of flyers, calling on Australian citizens to show solidarity with the Australian-Macedonian community in urging Australia's leadership to recognise Macedonia, have been printed and distributed throughout Perth, Western Australia.

UMD Perth/Western Australia urges Prime Minister Julia Gillard to end a 20 year policy of treating the Australian Macedonian community as second-class citizens, siding with those who deny one's right to self-determination and recognise Macedonia under its rightful and constitutional name - the Republic of Macedonia.

The campaign coincides with the Commonwealth Heads of Government Meeting (CHOGM), which is being held in Perth, Western Australia starting today through the 30th of October.

pertomd.jpg

Ich kann die Griechen ehrlich gesagt versteh ich meine wer seid ihr das ihr euch das recht nehmt als Slawen den Namen eines Stammes der vor über 2000 Jahren in Nordgriechenland gelebt hat für sich zu beanspruchen und wenn man Bedenkt das die Antiken Makedonier nicht mal in Skopje oder über überhaupt im Heutigen Mazedonien gelebt haben dann ist es mehr als Schwachsinnig.

Ich kann die Griechen ehrlich gesagt versteh ich meine wer seid ihr das ihr euch das recht nehmt als Slawen den Namen eines Stammes der vor über 2000 Jahren in Nordgriechenland gelebt hat für sich zu beanspruchen und wenn man Bedenkt das die Antiken Makedonier nicht mal in Skopje oder über überhaupt im Heutigen Mazedonien gelebt haben dann ist es mehr als Schwachsinnig.

Natürlich lebten Sie dort. :puh:

Natürlich lebten Sie dort. :puh:

Geh um diese fortgeschrittene Uhrzeit lieber ins Puff ne Nutte knallen, anstatt hier so'n Stuss zu labern. Habe dir vor paar Tagen gezeigt, dass bei euch in Vardar keine antiken Makedonen gelebt haben. Bei euch oben war Paeonien, nicht Makedonien. Du bist im Grunde ein richtig armes Schwein. Klammerst dich an jedem erdenklichen Strohalm. Aber ich geb dir einen Tipp: Kaufe dir endlich ein deutsches (neutrales) Geschichtsbuch, und informiere dich über die Geschichte Europas!

Heraclius ;-)

Geh um diese fortgeschrittene Uhrzeit lieber ins Puff ne Nutte knallen, anstatt hier so'n Stuss zu labern. Habe dir vor paar Tagen gezeigt, dass bei euch in Vardar keine antiken Makedonen gelebt haben. Bei euch oben war Paeonien, nicht Makedonien. Du bist im Grunde ein richtig armes Schwein. Klammerst dich an jedem erdenklichen Strohalm. Aber ich geb dir einen Tipp: Kaufe dir endlich ein deutsches (neutrales) Geschichtsbuch, und informiere dich über die Geschichte Europas!

Heraclius ;-)

Anfänger :facepalm:

Heraklea ancient city near Bitola, Macedonia

Schau mal wo die Stadt grenzt da steht das da Illyrer gewohnt haben und anschliessend wurde die Stadt von Antiken Makedoniern erorbert da steht nichts von Slawen.

Du hast behauptet das keine "antiken Makedonier" auf dem Territorium von Mazedonien gelebt haben.

Heraklea wurde von Filip II gegründet.

Heraklea liegt direkt neben Bitola, Bitola liegt in Mazedonien.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob du in deinem zarten Alter schon Alzheimer hast, oder einfach nur nicht wirklich der hellste bist. Wahrscheinlich eher das Zweite. Lies dir meinen Beitrag von vor paar Tagen nochmals durch.

http://www.balkanforum.info/f9/bruessel-griechenlands-neuer-advokat-206517/index19.html#post2924398

Im übrigen habe ich dir zu sagen, dass du ein Vollidiot bist. ;-)

Heraclius

Zurück
Oben