Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruevski: Wir wissen wer wir sind!

Du hast behauptet das keine "antiken Makedonier" auf dem Territorium von Mazedonien gelebt haben.

Heraklea wurde von Filip II gegründet.

Heraklea liegt direkt neben Bitola, Bitola liegt in Mazedonien.

Ja und schau mal wo das grenzt fakt ist ihr Seid slawen ihr wurdet nicht slawisiert ihr kamt schon als Slawen in dieses Gebiet und dann wurden andere Völker von euch verdrängt.

bist wahrscheinlich noch nie gegen eine makedonische faust gerannt?
wenn du wieder aufwachst dann liegt ein weißes blatt papier vor dir und dort stehn dann deine rechte.. und dann jamert ihr wieder...:redjohn:

Gegen eine Makedonische Faust bin ich noch nie gelaufen werde ich auch nie Trottel.

ich kenn 3 sorten von albanern ich erklärs so das du es auch verstehst;

von 10 albanern ist einer schlau zwei bis drei sind schwer in ordnung und der rest hat mit 30 jahren schon alle zähne verloren.. egal wieviele ihr seid auch wenn man euch in ruhe leben lässt und sich nicht in eure angelegenheiten mischt kommt ihr nicht voran nicht in 100 jahren(siehe albanien) auch nicht in 1000 die entwicklung macht einfach einen weiten bogen um euch woran das wohl liegen mag?

von 10 albanern ist einer schlau zwei bis drei sind schwer in ordnung und der rest hat mit 30 jahren schon alle zähne verloren.. egal wieviele ihr seid auch wenn man euch in ruhe leben lässt und sich nicht in eure angelegenheiten mischt kommt ihr nicht voran nicht in 100 jahren(siehe albanien) auch nicht in 1000 die entwicklung macht einfach einen weiten bogen um euch woran das wohl liegen mag?

Was ist das bloß für ein rassistischer Scheiss, den du hier verzapft, du dummer Fyromer?

Hippokrates

In welcher welt lebst du eigentlich Vollpfosten geh und spiel mit mit deinem Lego Alexander Bausteinen und nerv nicht Albanien ist nicht das was es in den 90er Jahren war.

Zurück
Oben