hippokrates
γαμάω και
Die Lache des Bulgaren ist so witzig. Da wird FYROM - wiedermal - öffentlich blamiert.

Hippokrates
aber ich lebe lieber neben einem albaner als neben einem kleptomanischen neu-griechen
Die Lache des Bulgaren ist so witzig. Da wird FYROM - wiedermal - öffentlich blamiert.
Hippokrates
Sogar die bulgaren verspoten euch ......Childern von zeus.xaxaxaxax
Was ist das bloß für ein rassistischer Scheiss, den du hier verzapft, du dummer Fyromer?
Hippokrates
Hippokrates
Du hast behauptet das keine "antiken Makedonier" auf dem Territorium von Mazedonien gelebt haben.
Heraklea wurde von Filip II gegründet.
Heraklea liegt direkt neben Bitola, Bitola liegt in Mazedonien.
Гуштер;2862547 schrieb:Gruevski ist auch sehr Volksnah, habe ihn letztes Jahr zufällig in Skopje gesehen als er mit seiner Familie spazieren war.
�икола Груев�ки �о вело�ипед на кеј - YouTube
Mister Hakennase ärgert die Griechen sowas von, hahahah finde ich lustig.
Гуштер;2862547 schrieb:Gruevski ist auch sehr Volksnah, habe ihn letztes Jahr zufällig in Skopje gesehen als er mit seiner Familie spazieren war.
�икола Груев�ки �о вело�ипед на кеј - YouTube
Mister Hakennase ärgert die Griechen sowas von, hahahah finde ich lustig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen