Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruevski: Wir wissen wer wir sind!

Wie würdest du jemanden nennen, der 3 Armbanduhren trägt um in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu schauen? :lol:

Hippokrates

Also irgendwie habe ich das Gefühl du machst dich absichtlich dumm

images

Das würde ich auch an deiner Stelle sagen, wenn ich noch nie in Griechenland gewesen wäre.

Aber wie es tatsächlich ist, wissen wir alle. Ob wir uns hier gegenseitig necken, ändert überhaupt nichts dran. ;-)

Hippokrates

Komm junge, lass mal deine Kindergespräche stecken.

hetzen kannst du viel besser als kluge Postings verfassen.

Gruevski heute um 11.oo Uhr Live (auch per Web) zu "100 Tage neue Regierung"

Видео обраќање на премиерот Груевски по повод 100 дена Влада
Четврток, 03 Ноември 2011 09:22

Премиерот Никола Груевски денеска во 11 часот ќе има видео обраќање по повод 100 дена од изборот на новата Влада.
Владиниот сектор за односи со јавност соопшти дека обраќањето на премиерот ќе може да се проследи на Vlada.mk и на Vlada MK Facebook.

Владата на Република Македонија беше избрана на 28 јули откако на вонредните парламентарни избори победи коалицијата предводена од ВМРО-ДПМНЕ.

????? ???????? ?? ????????? ???????? ?? ????? 100 ???? ?????

Also irgendwie habe ich das Gefühl du machst dich absichtlich dumm

images

Wo ist seine dritte Armbanduhr hin? Würde gerne mal wissen, welche Uhr er ausgezogen hat: die Vergangenheits-, die Gegenwarts- oder die Zukunftsuhr?

:haha:

Sorry, aber euer "Top-Archäloge/Historiker/Wahrsager/Clown" ist zum auslachen.

Hippokrates

Wo ist seine dritte Armbanduhr hin? Würde gerne mal wissen, welche Uhr er ausgezogen hat: die Vergangenheits-, die Gegenwarts- oder die Zukunftsuhr?

:haha:

Sorry, aber euer "Top-Archäloge/Historiker/Wahrsager/Clown" ist zum auslachen.

Hippokrates

Du musst schon eine arme Gestalt sein...

Zurück
Oben