Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruevski: Wir wissen wer wir sind!

Muss er nicht, dafür haben wir Pasko "Jesus" Kuzman. Ein Mann vom Fach.

Gruevski und "Jesus" sollen vor der UN-Vollversammlung vorstellig werden mit der Forderung, die Weltgeschichte nach euren "neuesten FYROM-Erkenntnissen" umzuschreiben. Bin mal sehr gespannt, was die Weltgemeinschaft und die internationale Forschung zu euren neuen Thesen meint.

Eine eigene Geschichte zu haben, ist doch wie Gruevski sagt ein Menschenrecht! Warum dürfen die Griechen, warum dürfen die Albaner und die Bulgaren, aber nur FYROM darf nicht? Frechheit! [-(

Heraclius

Welches Problem? FYROM möchte hier die Geschichte revidieren, nicht die Griechen. Bringschuld in der Lieferung von Argumenten liegt demnach bei FYROM. :^^:

Heraclius

allein zoran bringt hier schon mehr als ihr vertragen könnt, was unser staat und freunde noch im petto haben würde euch das genick brechen, wenn ihr dann komplett am boden liegt wird makedonien noch von den wenigen restlichen staaten anerkannt und ihr werdet nichts dagegen tun können :) eure meinung oder anerkennung ist nicht mal einen cent wert.. soviel dazu.

Über das Siedlungsgebiet der antiken Makedonen habe ich sicher schon von dem her mehr Ahnung als du, weil ich mich mit dem Thema Geschichte schon auseinandergesetzt habe, wo du wahrscheinlich noch in die Windeln geschissen hast.

Ansonsten, kannst du es drehen wie du willst, oder auch hier im BF weiterhin den Clown machen. Aber die Geschichte in meinen (deutschen) Geschichtsbüchern steht schon geschrieben. Und die liest sich darin wesentlich anders, als die Wunschträume von dir und deinem Kumpanen. Euer Gelalle hier wird daran auch nicht dran ändern. Ist übrigens nicht mein Problem, wenn ihr zwei eine 20-jährige Geschichte habt, aber lieber gerne eine 3'000-jährige hättet. :^^:

Heraclius

Aber natürlich mein Sohn, ich durfte sogar noch Titos "stafeta" halten :)

Zurück
Oben