Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruevski: Wir wissen wer wir sind!

Du musst schon eine arme Gestalt sein...

Heul nicht rum Kleiner, nur weil man euren Clown einen Clown nannte. ;-)
Du siehst doch selber, dass dieser Schwachmat mit mehreren Armbanduhren rumläuft.

Sein Interview über die Erklärung seiner Armbanduhren/Zeitmaschinen habt ihr Fyromer hier im Forum vor Jahren gepostet. Mach mich nicht für seine blamable Haltung verantwortlich.

Ich habe lediglich das Recht über solche Idioten zu lachen. ;-)

Hippokrates

im land ist viel schief gelaufen brauche ich nicht schön reden

das dadurch am ende vll ein stärkeres griechenland dabei rauskommt seis in 10-20 jahren die aus ihren fehlern gelernt haben nehme ich dann gerne im kauf :)

euer land war vor 20 jahre das armenhaus europas und wird es auch in den weiteren 20 jahren bleiben

ihr habt doch nicht mal kohle um einfache strassen geschweige den tunnel zu restorieren (habs selber gesehn)

stattdessen verdienen sich eure beamten ihr unterhalt indem sie jeden 5 euro abzocken an der grenze

soviel zur kleptomanie die alexandrovic angesprochen hat :lol:

Wo ist seine dritte Armbanduhr hin? Würde gerne mal wissen, welche Uhr er ausgezogen hat: die Vergangenheits-, die Gegenwarts- oder die Zukunftsuhr?

:haha:

Sorry, aber euer "Top-Archäloge/Historiker/Wahrsager/Clown" ist zum auslachen.

Hippokrates

ach der clown ist das :lol:

hab ma von den ein video gesehn wo er voller stolz makedonische gräber präsentiert hat

dabei waren die mit griechischer schrift beschriftet

er hat ausdrücklich erwähnt das das nicht griechisch aber makedonisch ist :haha:

wusste gar net das ich fyromisch lesen und verstehn kann :toothy2:

Wegen einem Namen die Entwicklung eines gesamten Landes behindern.

Die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Sogar die albanische Opposition rügt Gruevski für seine Haltung. Er hat mit seiner Manie die Schulden des Landes auf über eine Milliarde Euro gebraucht; bedenke, dass diese Summe für ein Land wie FYROM enorm ist.

Hippokrates

Da gebe ich dir vollkommen recht. Sogar die albanische Opposition rügt Gruevski für seine Haltung. Er hat mit seiner Manie die Schulden des Landes auf über eine Milliarde Euro gebraucht; bedenke, dass diese Summe für ein Land wie FYROM enorm ist.

Hippokrates

Die Griechen zeigen auch nicht gerade den Willen, das Problem zu lösen.

axmeti.JPG

Hippokrates

Muss er nicht, dafür haben wir Pasko "Jesus" Kuzman. Ein Mann vom Fach.

Ich denke, du hast nicht wirklich viel Ahnung was das Territorium der RM und das Siedlungsgebiet der Antiken Makedonen betrifft.

Und außerdem sagte ich doch, es ist auch egal - da ihr die Zugehörigkeit der Makedonen über die Kultur definiert, und die hat sich auch bis nach Skopje verbreitet. Also wäre das laut eurer Logik auch alles "griechisch".
Du kannst es drehen wie du willst. Such dir ein anderes Argument, dieses ist nicht haltbar.

Über das Siedlungsgebiet der antiken Makedonen habe ich sicher schon von dem her mehr Ahnung als du, weil ich mich mit dem Thema Geschichte schon auseinandergesetzt habe, wo du wahrscheinlich noch in die Windeln geschissen hast.

Ansonsten, kannst du es drehen wie du willst, oder auch hier im BF weiterhin den Clown machen. Aber die Geschichte in meinen (deutschen) Geschichtsbüchern steht schon geschrieben. Und die liest sich darin wesentlich anders, als die Wunschträume von dir und deinem Kumpanen. Euer Gelalle hier wird daran auch nicht dran ändern. Ist übrigens nicht mein Problem, wenn ihr zwei eine 20-jährige Geschichte habt, aber lieber gerne eine 3'000-jährige hättet. :^^:

Heraclius

Zurück
Oben