Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruevski: Wir wissen wer wir sind!

Aber, er hat was gefunden was keinem Griechen (und anderen Archäologen) bis jetzt gelang :geil:

3sat in Mazedonien - Sendung vom 04.03.2009.flv - YouTube

Falls du es nicht wusstest, aber andere Archäologen finden auch ständig irgendwas. Es ist schliesslich ihr Job.

Was glaubst du was unsere Archäologen grad alles ausbuddeln. Der Louvre ist voll von den neuen Entdeckungen.

Hast du dich eigentlich entschieden auch dorthin zu fahren? Du verpasst echt was, wenn du dir die Chance vergeigst.

Hippokrates

Falls du es nicht wusstest, aber andere Archäologen finden auch ständig irgendwas. Es ist schliesslich ihr Job.

Was glaubst du was unsere Archäologen grad alles ausbuddeln. Der Louvre ist voll von den neuen Entdeckungen.

Hast du dich eigentlich entschieden auch dorthin zu fahren? Du verpasst echt was, wenn du dir die Chance vergeigst.

Hippokrates

3 Minuten für deine Antwort, dass sagt mir du hast den Ausschnitt der 3Sat Sendung gar nicht angesehen :müde:

Das hast du richtig erkannt. :-)

Wie sieht´s nun aus, fährst du auch zur Alexander-Ausstellung nach Paris?

Hippokrates

Das Thema hatten wir doch schon, es reicht wenn du mir Fotos machst.

Meine Meinung zu den von Griechen finanzierten (und infiltrierten) Ausstellungen kennst du auch schon.

Bis später, ich geh jetzt mal anständig Schwitzen :mucki: und dann sehen wir uns vielleicht mal deine (Museum) Liste genauer an ;)

Das Thema hatten wir doch schon, es reicht wenn du mir Fotos machst.

Meine Meinung zu den von Griechen finanzierten (und infiltrierten) Ausstellungen kennst du auch schon.

Bis später, ich geh jetzt mal anständig Schwitzen :mucki: und dann sehen wir uns vielleicht mal deine (Museum) Liste genauer an ;)

Deine Indoktrination und fyromisierende Verblendung erlauben dir demnach nicht eins der renomiertesten Museen dieser Welt zu besuchen und die neuesten Ausgrabungsfunde zu bestaunen. :-)

Ich werde meinen dortigen Aufenthalt morgen sehr geniessen und die Geschichte meiner Vorfahren auf faszinierender Art und Weise erleben.

Bedenke, dass man die Geschichte nicht neuschreiben kann. Alles was bisher von griechischen und ausländischen Archäologen aus der besagten Epoche ausgegraben wurde, war immer griechisch. :cool:

Hippokrates

Eh Slatko, ich meine Zoran, durch deinen täglichen Beiträge hier im Forum, wird Alexander der Große auch nicht zum Slawe.

Eh Slatko, ich meine Zoran, durch deinen täglichen Beiträge hier im Forum, wird Alexander der Große auch nicht zum Slawe.

Er glaubt tatsächlich, dass die Ausstellungsstücke aus Griechenland antifyromische Propaganda sind.

Als ob die Menschen, die in den letzten Tagen die Louvre-Ausstellung über Alexander besucht haben, Idioten sind. ;-)

Seine Verblendung wird ihm - zumindest in solchen Belangen - immer im Wege stehen.

Hippokrates

Zurück
Oben