Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grund für Zuschauerschwund in SERBIEN

RS_playa

Balkaner
Ich hab mal die Ergebnisse der heutigen serbischen SUPER LIG angeschaut und hab folgendes festgestellt:

Ich war auf der Web Site von Roter Stern um ihre Zuschauerzahlen anzuschauen gegen Hajduk Rodic. Ich erwartete 2000-4000 Zuschauer wie immer doch siehe da, gegen einen Klub der in SERBIEN keinen grossen Namen hat kamen ungefähr 10`000 Zuschauer!!!

Nur zur Information die Tickets wahren kostenlos!!

Mich überrascht dass darum sehr weil im Derby Spiel gegen FK Vojvodina als die Tickets nicht kostenlos wahren kamen nur 7`500 Zuschauer und bei so einem Spiel erwartet mann eigentlich schon etwa 20`000 in Serbien aber gegen Hajduk Rodic kommen 10`000.......keine Logik!!!

Ich denke mal die Tickets sind einfach zu teuer für die Menschen.

Was denkt ihr, was ist eure Begründung??

Ich hab mal die Ergebnisse der heutigen serbischen SUPER LIG angeschaut und hab folgendes festgestellt:

Ich war auf der Web Site von Roter Stern um ihre Zuschauerzahlen anzuschauen gegen Hajduk Rodic. Ich erwartete 2000-4000 Zuschauer wie immer doch siehe da, gegen einen Klub der in SERBIEN keinen grossen Namen hat kamen ungefähr 10`000 Zuschauer!!!

Nur zur Information die Tickets wahren kostenlos!!

Mich überrascht dass darum sehr weil im Derby Spiel gegen FK Vojvodina als die Tickets nicht kostenlos wahren kamen nur 7`500 Zuschauer und bei so einem Spiel erwartet mann eigentlich schon etwa 20`000 in Serbien aber gegen Hajduk Rodic kommen 10`000.......keine Logik!!!

Ich denke mal die Tickets sind einfach zu teuer für die Menschen.

Was denkt ihr, was ist eure Begründung??

Schlechte Analyse. Vielleicht gehen einfach weniger wegen dem Regen etc.?!

Denkt ihr euer Fussball ist Bundesliga Niveau oder was hahahha

hahahahaha und Albanien hat überhaupt eine Liga oder was, ehj die einzige Liga mit der ihr euch messen könnt ist die luxemburgische ihr scheiss Opfah.
Wenn wir eine so schlechte Liga haben warum können wir dann jedes Jahr Spieler für 10 Mil EUR verkaufen du scheiss Missgeburt.
In der Schweiz kommen zu Basel Spielen immer minimum 15`000 Zuschauer und sie sind genauso eine Ausbilder Liga wie wir!!

Wenn eure Liga die schlechteste in Europa ist dann enfach mal Fresse halten!!

Schlechte Analyse. Vielleicht gehen einfach weniger wegen dem Regen etc.?!

Nein.............

Ja okay ein Problem könnte schon das Wetter sein aber es regnet ja nicht jeden Spieltag!

Und in der Saison 2007/2008 lies PARTIZAN alle Rückrunden Spiele Gratis Tickets verkaufen und bei jedem Spiel kamen mindestens 10`000 Zuschauer.
Ich erinner mich noch gegen ein Spiel gegen FK Banat, bei Schnee kamen 14`000 als es Gratis war und gegen Roter Stern Belgrad ein par Wochen dannach kamen nur 20`000 Zuschauer.

Es ist wohl einfach zu teuer!!

Zurück
Oben