Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grund für Zuschauerschwund in SERBIEN

ja qualifikation da kommt jede mannschaft in europa hin du dödel!!
aber im uefa cup drinn sein ist was anderes ok!!ich glaub du kennst dich mit fussball so aus wie eine frau beim einparken!
wie kann man so oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh!!
roter stern war champions league sieger!!
das wirst du nich mal im nächsten leben erlben da sowas mit tirana passiert!
und serbsicher fussball ist zur zeit im aufschwung! siehe NATIONALMAnnnschaftt!!
und wenn partizan und CZ privatiesiert werden dann kauft dei clubs sicher jemand weil intresse da ist wie zb miskovic oder zepteER die wollen nähmlich auch bisschen spass am fussbal haben wie abramowitsch da verstehst du!!!
also labertsss keine scheiße über den serbischen fussball!!
genau so im baskettbal wasserball volleyball !!
wisst ihr überhaupt wie viel leute auf einmal tennis in serbien da wird was getan wegen tipsarevic ivanovic zimonjic jankovic!! ja es nicht gleich jeder ein talent aber es es wird wenigstens gefördert traniert!!
und uns laufen nicht die leute weg weil sie die ander staatbürgerschaft annehmen wie bei euch!!
es ist noch stolz da!!
:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman: wenn was falsch ist erwähnen!!

da steht zwar achtelfinale aber was solls du behindertes kind

haha kuck mal die albanische box-szene an vom kickboxen bis thaiboxen überall gibt es da albanische meister

deine -vices kannst du dir in den arsch schieben und ausser krasniqi hat keiner seine albanische staatsbürgerschaft abgelegt

man in der europa szene kann belgrad nicht mithalten du Sinti und Roma einmal champions league gewonnen schon große töne spucken

jedes land hat seine sportlichen erfolge du ignoranter wixxer

da steht zwar achtelfinale aber was solls du behindertes kind

haha kuck mal die albanische box-szene an vom kickboxen bis thaiboxen überall gibt es da albanische meister

deine -vices kannst du dir in den arsch schieben und ausser krasniqi hat keiner seine albanische staatsbürgerschaft abgelegt

man in der europa szene kann belgrad nicht mithalten du Sinti und Roma einmal champions league gewonnen schon große töne spucken

jedes land hat seine sportlichen erfolge du ignoranter wixxer

EUROPA SZENE KANN BELGRAD NICHT MITHALTEN HAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

EUROPA SZENE KANN BELGRAD NICHT MITHALTEN HAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]

hast du was genommen oder warum lachst du in jedem 2 satz?

Nein.............

Ja okay ein Problem könnte schon das Wetter sein aber es regnet ja nicht jeden Spieltag!

Und in der Saison 2007/2008 lies PARTIZAN alle Rückrunden Spiele Gratis Tickets verkaufen und bei jedem Spiel kamen mindestens 10`000 Zuschauer.
Ich erinner mich noch gegen ein Spiel gegen FK Banat, bei Schnee kamen 14`000 als es Gratis war und gegen Roter Stern Belgrad ein par Wochen dannach kamen nur 20`000 Zuschauer.

Es ist wohl einfach zu teuer!!

Wenn du schon die Antwort kennst wieso fragst du überhaupt nach? Zu teuer muss es nicht mal sein aber! wenn ich dort unten leben würde, würde ich nicht mein Geld für ein Fussballspiel verschwenden.

hast du was genommen oder warum lachst du in jedem 2 satz?

Ich mach mich über euch lustig!![smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Ich mach mich über euch lustig!![smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]

du zeigst nur das du ein kleines kind bist mehr nicht

Zurück
Oben