Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grund für Zuschauerschwund in SERBIEN

Und du zeigst wie du SERBIEN hasst, ehj würden wir ins WM Finale kommen würded ihr es nicht wahrnehmen und immer noch träumen dass ihr besser seid als ihr

!hahahahaha und Albanien hat überhaupt eine Liga oder was, ehj die einzige Liga mit der ihr euch messen könnt ist die luxemburgische ihr scheiss Opfah.
Wenn wir eine so schlechte Liga haben warum können wir dann jedes Jahr Spieler für 10 Mil EUR verkaufen du scheiss Missgeburt.
In der Schweiz kommen zu Basel Spielen immer minimum 15`000 Zuschauer und sie sind genauso eine Ausbilder Liga wie wir!!

Wenn eure Liga die schlechteste in Europa ist dann enfach mal Fresse halten!!

aha und du sagst mir ich würde serbien hassen du bist nicht älter als 14

Er weiss das wir recht haben und wegen dem versucht es irgendwie zu verstecken und das macht er indem er blöd lacht

HAHAHAH bei was recht, ja dass ihr einen Zuschauerschnitt von 100 Fans maximal habt ja......

Ihr sagt SERBIEN währe schlecht in Fussball??

war Albanien mehr als 1 mal an einer EM oder WM.........NEIN
SERBIEN..........JA seit dem Krieg 3 mal!!!

Hatte Albanien je einen Klub der im UEFA CUP je weiter als von der Gruppenphase kam.........NEIN, also ich frage ob die ünerhaupt mal an einem Turnier wahren.:birdman:

SERBIEN..........JA seit dem Krieg also genauer gesagt seit 1999 haben wir jedes Jahr einen Klub im UEFA CUP, PARTIZAN KAM einmal bis ins Achtelfinale des UEFA CUPS und kam sogar einmal in die Champion League wo sie garnichtmal so schlecht spielten.

Hat Albanien je einen Transfer über die Millionen Grenze geschafft......NEIN

SERBIEN.......JA Roter Stern hat einmal einen Japaner für 2`000`000 EUR geholt.

Das sind nur einige Beispiele, also wenn du jetzt denkdt dass ich ein 14 jähriger währ....NEIN aber mich regt es verdammt noch mal auf wenn ihr solche Scheisse erzählt!!!

Unsere Liga besteht auch zum Teil aus Dorfvereinen wenn man sich das mal anguckt und 1/3 sind belgrader Clubs. Ein weiteres Problem wir haben gute SPieler die gehen jedoch sofort ins Ausland.

Die großen Städte wie Nis, Kragujevac, Kraljevo, Subotica, Zrenjanin, Valjevo oder Sabac müssen irgendwie aufsteigen. Dann ist auch immer volle Bude wenn Partizan oder Zvezda kommt und diese haben auch die Möglichkeit größere Stadien zu bauen.

Ich denke die Serbische Liga hat das Zeug eines Tages auf einem Niveau von der Holländischen Liga zukommen. Serbien ist doppelt so groß wie Holland und die Einwohnerzahl liegt auch in etwa gleich.

Unsere Liga besteht auch zum Teil aus Dorfvereinen wenn man sich das mal anguckt und 1/3 sind belgrader Clubs. Ein weiteres Problem wir haben gute SPieler die gehen jedoch sofort ins Ausland.

Die großen Städte wie Nis, Kragujevac, Kraljevo, Subotica, Zrenjanin, Valjevo oder Sabac müssen irgendwie aufsteigen. Dann ist auch immer volle Bude wenn Partizan oder Zvezda kommt und diese haben auch die Möglichkeit größere Stadien zu bauen.

Ich denke die Serbische Liga hat das Zeug eines Tages auf einem Niveau von der Holländischen Liga zukommen. Serbien ist doppelt so groß wie Holland und die Einwohnerzahl liegt auch in etwa gleich.

nicht ganz holland hat 18 mio. und serbien 7:D

hahahahaha und Albanien hat überhaupt eine Liga oder was, ehj die einzige Liga mit der ihr euch messen könnt ist die luxemburgische ihr scheiss Opfah.
Wenn wir eine so schlechte Liga haben warum können wir dann jedes Jahr Spieler für 10 Mil EUR verkaufen du scheiss Missgeburt.
In der Schweiz kommen zu Basel Spielen immer minimum 15`000 Zuschauer und sie sind genauso eine Ausbilder Liga wie wir!!

Wenn eure Liga die schlechteste in Europa ist dann enfach mal Fresse halten!!

haha und warum müsst ihr die spieler verkaufen????

weil eure liga so schlecht ist nix gegen hasianpower seit ihr!

aber junge bist du dumm oder was der eine wollte dir helfen(albaner)

der andere hat provozierte und beleidigst alle mit einmal du bist peinlich

Zum Thema :

- Schlechte Qualität des Fussballs
- Schlechte Infrastruktur
- Die Gewalt ausserhalb des Spielfeldes

Der Rest der Diskussion ist Kindergarten....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben