Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grund für Zuschauerschwund in SERBIEN

hahahahaha und Albanien hat überhaupt eine Liga oder was, ehj die einzige Liga mit der ihr euch messen könnt ist die luxemburgische ihr scheiss Opfah.
Wenn wir eine so schlechte Liga haben warum können wir dann jedes Jahr Spieler für 10 Mil EUR verkaufen du scheiss Missgeburt.
In der Schweiz kommen zu Basel Spielen immer minimum 15`000 Zuschauer und sie sind genauso eine Ausbilder Liga wie wir!!

Wenn eure Liga die schlechteste in Europa ist dann enfach mal Fresse halten!!

werd nicht übermütig mein freund

das die albanische liga schlecht ist bestreitet keiner aber das die serbische gut ist ist ein witz

Ich weiss nicht genau aber für dass Spiel gegen Sampdoria war eine Karte für die südliche Tribüne 350 Dinar aber ich weiss nicht wie viel dass EURO ist.
das sind ja nicht mal gscheid 5 euro ::? , also ich denke an den tickets dürfte es nicht liegen... oder es könnte sein dass 5 euro auch schon zu viel sind ::?

KF Tirana ? Wikipedia

informier dich erst mal bevor du laberst du homo

ja qualifikation da kommt jede mannschaft in europa hin du dödel!!
aber im uefa cup drinn sein ist was anderes ok!!ich glaub du kennst dich mit fussball so aus wie eine frau beim einparken!
wie kann man so oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh!!
roter stern war champions league sieger!!
das wirst du nich mal im nächsten leben erlben da sowas mit tirana passiert!
und serbsicher fussball ist zur zeit im aufschwung! siehe NATIONALMAnnnschaftt!!
und wenn partizan und CZ privatiesiert werden dann kauft dei clubs sicher jemand weil intresse da ist wie zb miskovic oder zepteER die wollen nähmlich auch bisschen spass am fussbal haben wie abramowitsch da verstehst du!!!
also labertsss keine scheiße über den serbischen fussball!!
genau so im baskettbal wasserball volleyball !!
wisst ihr überhaupt wie viel leute auf einmal tennis in serbien da wird was getan wegen tipsarevic ivanovic zimonjic jankovic!! ja es nicht gleich jeder ein talent aber es es wird wenigstens gefördert traniert!!
und uns laufen nicht die leute weg weil sie die ander staatbürgerschaft annehmen wie bei euch!!
es ist noch stolz da!!
:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman: wenn was falsch ist erwähnen!!

Zurück
Oben