Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grundwehrdienst Österreich

Super Zeit. An Haufen Geld brauchst. Aber so im nachhinein gesehen möcht ich ned drauf verzichtet haben.

Von wo bist du den leicht wenn man fragen darf ?

- - - Aktualisiert - - -

Hörsching hat mir nicht gefallen. Ried ging so. Wels und Kirchdorf waren wahnsinn ^^. Assistentseinsatz im Burgenland war ah a wahnsinn ^^.

Für's Essen oder Saufen? :haha:

Wels. Du?

Ich hoff' so sehr, dass ich mich für's Vollkontingent melden kann.

Fürs Fortgehen. Spiritousen jeglicher Art und Tabak. :haha:

He he super arbeite in Wels, wohnen tu ich Lambach.

- - - Aktualisiert - - -

Kann schon sein, war mir wurscht. War ja nur 1 Jahr dabei.

1 Jahr ist doch mehr als OK! Aber fairerweise müsstest Du dann die Ausgaben für isotonische Getränke und getrocknete Pflanzen halbieren. Dann wär´s vermutlich eh nur der Durchschnittsverbrauch eines Österreichischen Soldaten :-)

Fürs Fortgehen. Spiritousen jeglicher Art und Tabak. :haha:

He he super arbeite in Wels, wohnen tu ich Lambach.

Ich freu mich komischerweise schon drauf, auch wenn ich weiß, dass ich höchstwahrscheinlich hart rangenommen werde. :D

Rauchen tu' ich schonmal nicht, fällt also ein Kostenpunkt weg.

Wie lang ist der GWD bei dir schon her? Oder hast du freiwillig ein Jahr gemacht?

Wo arbeitest, wenn man fragen darf. :D

Nur Schwuchteln gehen zum Militär

Ich glaub des musst du arbeitsloser Hinterlader jeden selbst überlassen was er tun soll ....

- - - Aktualisiert - - -

1 Jahr ist doch mehr als OK! Aber fairerweise müsstest Du dann die Ausgaben für isotonische Getränke und getrocknete Pflanzen halbieren. Dann wär´s vermutlich eh nur der Durchschnittsverbrauch eines Österreichischen Soldaten :-)

:haha: man ist nur 1x jung ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ich freu mich komischerweise schon drauf, auch wenn ich weiß, dass ich höchstwahrscheinlich hart rangenommen werde. :D

Rauchen tu' ich schonmal nicht, fällt also ein Kostenpunkt weg.

Wie lang ist der GWD bei dir schon her? Oder hast du freiwillig ein Jahr gemacht?

Wo arbeitest, wenn man fragen darf. :D

Das Bundesheer hat eigentlich noch keinen geschadet und es ist zum überleben ;)

Wenn du dann paar Leute kennst dann wirds ordentlich lustig.

Ich war auch so wie du. Habs kaum erwarten können darum hab ich mich gleich 1 jahr gmeldet also quasi Zeitsoldat. Aber war dann wieder froh wies vorbei war. Wollte eigentlich länger gehen.

Molkerei neben Bhf

naja, hart ist Militär nur in den ersten Monaten, später völlig easy, erst recht wenn man selbst zur ältesten Generation gehört.

* du wirst nirgendwo so viel lachen wie dort
* du wirst nirgendwo so viel saufen, singen und feiern wie dort
* du wirst nie wieder so viel Sport treiben wie dort
* du wirst dich wie blöde auf die Entlassung freuen
* du wirst nie wieder mit so vielen Leuten Adressen tauschen wenn du gehst
* du wirst trotzdem kaum jemanden wiedersehen

Sollten beim Abschied paar Tränen kullern: lass es geschehen, so manche Muskelpakete haben beim Abschied geheult, erfährt ja keiner

naja, hart ist Militär nur in den ersten Monaten, später völlig easy, erst recht wenn man selbst zur ältesten Generation gehört.

* du wirst nirgendwo so viel lachen wie dort
* du wirst nirgendwo so viel saufen, singen und feiern wie dort
* du wirst nie wieder so viel Sport treiben wie dort
* du wirst dich wie blöde auf die Entlassung freuen
* du wirst nie wieder mit so vielen Leuten Adressen tauschen wenn du gehst
* du wirst trotzdem kaum jemanden wiedersehen

Sollten beim Abschied paar Tränen kullern: lass es geschehen, so manche Muskelpakete haben beim Abschied geheult, erfährt ja keiner

...trifft alles zu...ich glaube ich war noch nie so viel kind wie beim heer :haha:...

Zurück
Oben