Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruppe A, WM 2014 in Brasilien.

Ist ziemlich egal, ob wir heute Unentschieden spielen oder gewinnen. Müssen so oder so gegen Mexiko gewinnen. Mit nem Sieg hätten wir nur sogar noch die Minichance auf Platz 1. Mal sehen, bitte bitte bitte nur keine Niederlage Jungs, bitte.

Ist ziemlich egal, ob wir heute Unentschieden spielen oder gewinnen. Müssen so oder so gegen Mexiko gewinnen. Mit nem Sieg hätten wir nur sogar noch die Minichance auf Platz 1. Mal sehen, bitte bitte bitte nur keine Niederlage Jungs, bitte.

Nix egal...

Für die Ermittlung der Tabellen-Platzierung in der Vorrunde geht es zunächst nach der Punktzahl, dann nach der Tordifferenz und dann nach der Anzahl der erzielten Tore.

Nicht ganz hrvat. Bei einem remis heute, müsstet ihr mit einem torunterschied von 3toren gg mexico gewinnen, bei einen sieg heute würde euch ein einfacher sieg reichen.

Nix egal...

Für die Ermittlung der Tabellen-Platzierung in der Vorrunde geht es zunächst nach der Punktzahl, dann nach der Tordifferenz und dann nach der Anzahl der erzielten Tore.

Nicht ganz hrvat. Bei einem remis heute, müsstet ihr mit einem torunterschied von 3toren gg mexico gewinnen, bei einen sieg heute würde euch ein einfacher sieg reichen.

Oh Gott bin ich behindert :facepalm: Danke, hatte irgendwie direkten Vergleich im Kopf, obwohl ich weiß, dass es Tordifferenz bei WM ist :facepalm:

Dann zwei Siege.

Aber Castro, jetzt darf ich dich (glaube ich :D) korrigieren. Heute ein Remis zB würde "nur" ein 2:0 Sieg gegen Mexiko nötig machen, weil dann hätte Mexiko 1:2 Tore und wir 3:3 bzw. mehr je nach Höhe des Remis heute. =)

Also ein Sieg ist heute daher umso wichtiger, Danke Jungs.

Oh Gott bin ich behindert :facepalm: Danke, hatte irgendwie direkten Vergleich im Kopf, obwohl ich weiß, dass es Tordifferenz bei WM ist :facepalm:

Dann zwei Siege.

Aber Castro, jetzt darf ich dich (glaube ich :D) korrigieren. Heute ein Remis zB würde "nur" ein 2:0 Sieg gegen Mexiko nötig machen, weil dann hätte Mexiko 1:2 Tore und wir 3:3 bzw. mehr je nach Höhe des Remis heute. =)

Also ein Sieg ist heute daher umso wichtiger, Danke Jungs.

Mexico hat +1, ihr habt -2. ihr braucht 2tore stimmt^^ aber 3 falls ihr 1:1 oder so spielen solltet gg kamerun. Fakt ist ihr braucht ein sieg sonst wars das wohl..

Mit einem Unentschieden heute hätte Kroatien immer noch -2. Mit einem 2:0 Sieg gegen Mexiko hätte Kroatien also +/-0 und Mexiko hätte -1.

Aber trotzdem sollte man lieber dieses Spiel heute Abend gewinnen.

Das Spiel gestern gefiel mir. Es hatte Rhythmus und der besonders der mexikanische Torwart hat sehr gut gespielt.

BqWyd-hCQAEJbvX.png

article-2659963-1EB5CDAE00000578-150_638x435.jpg

FrightenedDiscreteAsiaticlesserfreshwaterclam.gif

EdibleCostlyGoose.gif

ChillyLiveBlacklemur.gif

BqaVVGeIIAAh_YR.jpg

missssdohhh.gif

mexicanoface.gif

Zurück
Oben