hrhrhrvat
Geek
Steht eigentlich schon fest wer uns als nächstes verpfeift ?
Natürlich, aber noch nicht bekannt gegeben, aber fest stehen tuts bestimmt schon im FIFA-Hause =)
Steht eigentlich schon fest wer uns als nächstes verpfeift ?
Wann und um wie viel Uhr ist das spiel gegen Kamerun?
Das gleiche gilt auch für mich.Um Mitternacht in der Nacht zum Donnerstag.
Für mich übrigens perfekt da hier in RLP am Donnerstag Fronleichnam ist und somit Feiertag wo ich nach dem Spiel ausschlafen kann
Das gleiche gilt auch für mich.
...a sta tek ja da kazem ...ja sutra idem za manaus...tko ce izdrzati tu vrucinu...
Geil.. Da gehts ab man da kann man es schön krachen lassenFür mich auch, aber wird trotzdem hart, weil wir am Donnerstag um 10 Uhr nach Prag düsen mit meinem kroatischen Fußballclub auf Saisonabschlusstour egal, wer saufen kann, braucht kaum Schlaf Ich sehe das Spiel als Generalprobe für die Prag-Tour
Geil.. Da gehts ab man da kann man es schön krachen lassen
Viel Spaß stari ali de reci kako ides? Cuo sam da se moze samo sa brodom ili sa avionom? Koliko km su to? 4.000? Di si ti sada uopce?
Ali moras s avionom, s brodom wäre das 1 Woche Tour
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen