Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

gruss euch aus belgrade

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
hahaha :jester:
bin nich so der shoppingfreak, aber danke für diesen wertvollen Tipp. Geht eher darum, dass du grundlos und ohne vorhergehende Provokation ihrerseits einer Userin mit immer demselben, unfundierten Quark aufs Dach steigst. Wenn du mit ihr streiten willst, okay, aber dann verschon sie mit dieser "du bist behaart höhöhöhö"-Kinderkacke.

Ich finde es einfach nur hässlich das sich eine Frau so ein Bild ins Avatar macht. Gerade mit so einem Typen. Ich dachte beim ersten mal, sie wäre ein Mann, bis ich dann das Vatrena(a) lass!
Vielleicht hoffet ich insgeheim damit zu erreichen das sie das Foto weg macht, keine Ahnung.
PS: Shoppen hilft bei mir jedenfalls :D

Im Gegensatz zu dir hat sie wahrscheinlich ein echtes Leben.....

Und jetzt sei so nett und mach doch einfach mal die Biege und spam den Thread nicht mit deinem geistigen Dünnschiss voll... :hinterkopf:

Na ja, dazu sage ich jetzt mal nix. Erstens um nicht die Atmosphäre aufzuheizen und zweitens um keine Verwarnung zu kassieren, für nichts und wieder nichts :D

Ich finde es einfach nur hässlich das sich eine Frau so ein Bild ins Avatar macht. Gerade mit so einem Typen. Ich dachte beim ersten mal, sie wäre ein Mann, bis ich dann das Vatrena(a) lass!
Vielleicht hoffet ich insgeheim damit zu erreichen das sie das Foto weg macht, keine Ahnung.

Also meistens schreibt sie auch wie ein Mann. Vor allem bei albanischen Themen, wo sie/es nichts zu suchen hat. Vielleicht ist es auch ein Zwischending, wer weiß?

Oh ja, du hast so recht.....vielleicht sollte ich deine begrenzten Horizont entsprechend so ein Bild drin haben.....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Jener in meinem Avatar ist Vlade Divac....mein Lieblingsbasketballer....

und ob dir das passt oder net ist mir relativ rille....

Anhänge

Also meistens schreibt sie auch wie ein Mann. Vor allem bei albanischen Themen, wo sie/es nichts zu suchen hat. Vielleicht ist es auch ein Zwischending, wer weiß?

Ja stimmt, das vergaß ich zu erwähnen, dass sie sich wie ein Mann ausdrückt, viel mir auch auf. Aber jetzt sag ich dazu nix mehr!!!

Oh ja, du hast so recht.....vielleicht sollte ich deine begrenzten Horizont entsprechend so ein Bild drin haben.....

Jener in meinem Avatar ist Vlade Divac....mein Lieblingsbasketballer....

und ob dir das passt oder net ist mir relativ rille....

Ist jedenfalls hübscher als so einen ungepflegten unrasierten im Avatar zu haben. Bart sieht halt immer ungepflegt aus, was soll ich machen....

Zurück
Oben