Vatrena
After eight
Ist jedenfalls hübscher als so einen ungepflegten unrasierten im Avatar zu haben. Bart sieht halt immer ungepflegt aus, was soll ich machen....
![facepalm :facepalm: :facepalm:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/facepalm.gif)
Ist jedenfalls hübscher als so einen ungepflegten unrasierten im Avatar zu haben. Bart sieht halt immer ungepflegt aus, was soll ich machen....
würd ich auch sagen wenn ich keinen bartwuchs hätte :/
ist aber nicht so![]()
Geht nix über ´nen anständige 3-Tage BartIst jedenfalls hübscher als so einen ungepflegten unrasierten im Avatar zu haben. Bart sieht halt immer ungepflegt aus, was soll ich machen....
Geht nix über ´nen anständige 3-Tage Bart
würd ich auch sagen wenn ich keinen bartwuchs hätte :/
ist aber nicht so![]()
Bitte was? Neid weshalb was gibt es da jetzt zu beneiden? Das ist optischer Durchschnitt mehr auch nicht.
Also Männer ohne Bart....pfffffft....außer Legija
![]()
Also 3 Tage Bart ist cool, finde ich! Aber vollbart ist voll.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen