Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

gruss euch aus belgrade

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Ich nachdem ich Cobra mit seinem Citroen R8 abgehängt habe ...

911s_cabrio019.jpg

Du hast aber Eier gehabt, den in dieser gefährlichen Kurve abzuhängen. :ibish3::hihi:

bei einmal oder zweimal hätt ich nix gesagt, aber irgendwann ist der "Witz" mehr so gähn bzw penetrant, oder biste 16?

Ich sehe schon da kompensiert jemand etwas aus seinem real live ins virtuelle. Macht ist schön, oder?? Nur manche drehen damit durch......Manchmal spazieren gehen hilft oder shoppen :D

Ich sehe schon da kompensiert jemand etwas aus seinem real live ins virtuelle. Macht ist schön, oder?? Nur manche drehen damit durch......Manchmal spazieren gehen hilft oder shoppen :D

hahaha :jester:
bin nich so der shoppingfreak, aber danke für diesen wertvollen Tipp. Geht eher darum, dass du grundlos und ohne vorhergehende Provokation ihrerseits einer Userin mit immer demselben, unfundierten Quark aufs Dach steigst. Wenn du mit ihr streiten willst, okay, aber dann verschon sie mit dieser "du bist behaart höhöhöhö"-Kinderkacke.

Im Gegensatz zu dir hat sie wahrscheinlich ein echtes Leben.....

Und jetzt sei so nett und mach doch einfach mal die Biege und spam den Thread nicht mit deinem geistigen Dünnschiss voll... :hinterkopf:

Zurück
Oben