Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GTA 5 - Niko Belic 2nd

Der_Buchhalter

Gesperrt
Mein Kumpel soll gelesen haben das der Serbe Niko Belic so gut eingeschlagen hat das er in GTA 5 auch die Hauptrolle übernehmen soll, quasi eine Fortsetzung. Ist das nicht geil. :mrgreen:

Zudem soll dieses mal Los Angeles orginal nachgebaut werden im Spiel, NY wurde ja ebenso orginal nachgebaut im aktuellen GTA 4.

Kein Spiel mit serbische Mafia. :cool:

Dazu ein Artikel...

[h1]"GTA 5 spielt in Los Angeles": Cynamite investigativ - UPDATE[/h1]
[h2]GTA 5 - wo spielt der Nachfolger des aktuellen Blockbuster-Games? Ein komplett nachgebautes Los Angeles basierend auf Rockstars Rage-Engine existiert bereits - wir waren dort! UPDATE![/h2]

Spielt GTA 5 in Los Angeles (Bild aus Midnight Club: LA)?

Wo spielt GTA V? Kaum eine Frage beschäftigt Grand Theft Auto-Fans mehr als der noch streng geheime Spielort des nächsten GTA-Teils. Auch Cynamite hat bereits erste Indizien zusammengetragen und mögliche Orte genannt (wir berichteten).

Geht es nach Cynamite-Redakteur Andreas Szedlak, spielt GTA V in einer Metropole, die bereits komplett fertiggestellt ist und ebenso wie GTA IV auf Rockstars Rage-Engine basiert. Im Interview erzählt uns Andreas, warum er sich so sicher ist.

UPDATE: Im neuesten Trailer zu Midnight Club: Los Angeles könnt ihr euch einen Eindrück über das nachgebaute Los Angeles verschaffen. Ihr findet das Video hier (KLICK)!

Cynamite: Neben einem nachgebildeten New York existiert noch eine weitere US-Metropole, die auf der Rage-Engine basiert. Und du warst bereits dort?

Andreas Szedlak: Ich bin durch das nachgebaute Los Angeles aus Midnight Club: LA gefahren und hab unendlich viele Gemeinsamkeiten mit GTA 4 entdeckt. Zum Beispiel: Fußgänger die sich per Hechtsprung in Sicherheit bringen, Echtzeit-Tageszeitwechsel mit dynamischem Schatten und eine unglaublich detailliert ausgearbeitete Stadt. Wenn du so am Cruisen bist und tags zuvor noch GTA 4 gezockt hast, denkst du sofort an Niko Bellic, der mit dem Sportwagen zum nächsten Auftraggeber fährt.

Cynamite: Ist das virtuelle Los Angeles ähnlich groß wie das New York aus GTA IV?
A. Szedlak: Das lässt sich natürlich nicht genau sagen, da ich noch nicht die ganze Stadt befahren konnte. Aber zu Los Angeles gehört ja auch das Touristen-Städtchen Santa Monica, mit dem berühmten riesigen Sandstrand und dem Vergnügungspark am Pier. Außerdem gibt's natürlich Hollywood und Beverly Hills nicht zu vergessen. Groß genug für einen GTA-Teil dürfte die Metropole auf alle Fälle sein.

Detail.jpg

[h1]Wo spielt GTA 5?[/h1]
[h2]Ihr habt in GTA IV jede Ecke von Liberty City erkundet und fragt euch, was als nächstes kommt? Wir fragen mit – und haben alle Indizien gesammelt, wo GTA V spielen könnte.[/h2]
Indiz Nr. 1: Flugticket nach San Andreas

Auf Rockstars Social Club Website findet sich ein Ticket der Fluglinie AIRsol, dass auf den Namen „Niko Bellic“ ausgestellt ist und zu einem Flug von Liberty City (NY) nach San Andreas (LA) berechtigt. Das deuten wir nicht nur als Indiz dafür, dass GTA 5 in San Andreas spielt, sondern auch dafür, dass Niko Bellic sein Comeback feiern wird.

Detail.jpg

Los Angeles? Das gabs doch schonmal. Ich glaub die nehmen was anderes.

Tokio wär flash, oder Shanghai oder Mexico City oder so. :hotsun:

Auf den Wunsch seines Cousins Roman kommt der Serbe Nikolai „Niko“ Bellic als Immigrant nach Liberty City. Hier will Roman mit ihm zusammen den „American Dream“ leben. Außerdem verfolgt Niko das Ziel, einen Mann, der ihn und seine Freunde im Krieg verraten hat, zu finden.

(wikipedia) du Hacim Thaci, ihr shiptars glaub auch gar nichts!

ich bin kein Albaner. woher kommst drauf, dass ich einer bin? In Mazedonien gibt's auch gestörte Bulgaren wie mich, die glauben, sie wären richtige Makedonskis.

ja tschuldige, dann ist halt Niko Belic ein super-toller Serbe. Boah, dann spielt sich das Spiel natürlich viel geiler, weil er ein cooler Serbe ist. Yippi ya yay.

Zurück
Oben