Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gummibärchen!!

Was meint ihr?

• Umfrageteilnehmer
    11
ein kollege von mir meint auch es ist nich haram, wenn man es nicht weiß. eines abends waren wir bei einem deutschen und haben streetfighter auf nintendo gespielt. alles war toll, wir lachten und hatten viel spaß. nach einiger zeit kam in uns allen ein gefühl von hunger auf und street fighter machte nurnoch halb so viel spaß. wir schicken den alman in die küche um zu schauen, was er im kühlschrank hat. es dauerte eine zigarette bis er zurück kam, bei uns kam schon der verdacht auf, er würde heimlich das letzte essen, um nicht teilen zu müssen, weil wir eh schon soein "geier-bild" von ihm hatten. als er mit seinem nutella verschmierten maul zurück kam meinte er " leudde ihr esst doch kein schweinefleisch oder?" wir natürlich "ne man" , er meinte anschließend "ja die sache ist folgende: ich habe noch eine pizza, aber auf der befindet sich..." ehe er zu ende reden konnte schrie der 2. neben mir "ahhh stopppppp sei leise sag einfach nich was drin ist ich will es einfach nicht wissen, ich hab nichts gehört" sein hunger machte ihn voll zum tier und ließ ihn auf seine grundsätze scheißen und er aß die pizza nach dem motto "ich wusste ja nicht was drin ist, habs schließlich nicht gehört, also ist es nicht haram".
sowas zählt aber nicht ! ich habe natürlich gehungert, bin es auch vom fasten gewöhnt mich unter kontrolle zu halten

Zurück
Oben