Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gut oder schlecht gehandelt?

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
Cooler wärs gewesen, du hättest die Weibaz irgendwie klar gemacht ^^

Die sahen eigtl auch ganz gut aus, aber dazu hätten mich keine 10 Pferde gebracht. Wären Männer im Auto gewesen säße ich jetzt wahrscheinlich hinter schwedischen Gardinen, hatte nen verdammten Schraubenzieher in der Hand. Das war soein mieser Tag, hatte Doppelschicht, musste schnell nach Hause Küche einbauen lassen, war eh schon spät dran. Auto geht kaputt, war am schwitzen, weil Klima auch nicht mehr ging und dann soll ich die nerven für ne Flirt haben? Du bist gut!

Die sahen eigtl auch ganz gut aus, aber dazu hätten mich keine 10 Pferde gebracht. Wären Männer im Auto gewesen säße ich jetzt wahrscheinlich hinter schwedischen Gardinen, hatte nen verdammten Schraubenzieher in der Hand. Das war soein mieser Tag, hatte Doppelschicht, musste schnell nach Hause Küche einbauen lassen, war eh schon spät dran. Auto geht kaputt, war am schwitzen, weil Klima auch nicht mehr ging und dann soll ich die nerven für ne Flirt haben? Du bist gut!

Alles scheiße gelaufen, bist voll Aggro und dann schickt dir das Schicksal ein Auto voller Weibaz vorbei ?

JACKPOT :)

Ich hätte sie klar gemacht und dann zuhause mit meinem Schraubenzieher angespuckt und verprügelt ;) :D

Recep Ivedik - YouTube

Alles scheiße gelaufen, bist voll Aggro und dann schickt dir das Schicksal ein Auto voller Weibaz vorbei ?

JACKPOT :)

Ich hätte sie klar gemacht und dann zuhause mit meinem Schraubenzieher angespuckt und verprügelt ;) :D

Haha von dir kann man sich ne Scheibe abschneiden :mesje: :)

Jemand auslachen, weil das Auto stehen bleibt, das ist ehh hrnshnhaft (kann jedem passieren .. egal was nen Auto das ist)-
Anspucken geht gar nicht. Grad bei Frauen geht das gar net...

Das letzte mal wo ich wirklich ausraster bekommen hab war in BIH als der Geld haben wollte (murija), weil ich keinen Ersatzreifen drin hatte obwohl das bei dem Modell sowieso nicht mehr vorhanden ist (hast halt diese Wixxe mit der du 50km fahren kannst). Da hätte ich den echt anspucken können... dieser hrnshn :lol:

Zurück
Oben