Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gut oder schlecht gehandelt?

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
ich hätte die schlampen auf nem rastplatz gebummst ganz ehrlich wenn die schon so aussehen

Du bist wohl auch einer dieser Hohlbirnen die meinen, wenn Frau sich deiner Meinung nach schlampig anzieht, dann will sie es auch?

Ekelhaft!

allein schon 30% Steigung, wtf!!!! :mongolol:

Schon 10% ist EINIGES! Und dann noch Auto raufschieben, is klar :lol:

Wow, du hast alle 5 Frauen angespuckt, also das Mindeste wäre noch gewesen, du hättest ihren Wagen in sämtliche Kleinteile zerlegt.
Um deine Männlichkeit noch mehr unter Beweis zustellen, vorsorglich noch einigen anderen dabeistehenden PKW`s von bis dato Unbeteiligten die Frontscheinwerfer eintreten sollen. Wer weiß, vielleicht hätten die ja auch noch gelacht, also so rein vorsorglich.
Und in typischer Balkanmanier hast du in aller Bescheidenheit in deinem Bericht auch noch untertrieben. 30% Steigung, komm, es waren doch mindestens 45 % Steigung,?

Ehrlich gesagt, dein Verhalten war nichts anderes als peinlich.Obwohl, ich muss es leider sagen, die Gebrüder Grimm waren im Märchen erzählen besser.

Es waren sogar 52% Steigung, wenn ich mich recht entsinne. Ich hatte vergessen die Handbremse zu lösen und war zu faul das nachträglich zu machen, deswegen musste ich den Wagen sogar anheben und wegschieben... Hatte nen ziemlichen Muskelkater danach

αptemi;2814639 schrieb:
hättest noch dein schwanz rausgeholt, mit den fingern daran gezupft und so getan als würde er reden

Das wär zu krank gewesen, hatte nicht vor in der Bild zu laden

Du bist wohl auch einer dieser Hohlbirnen die meinen, wenn Frau sich deiner Meinung nach schlampig anzieht, dann will sie es auch?

Ekelhaft!

Kleider machen Leute ;) Wenn eine Frau sich so anzieht, dann beschränkt sie sich doch absichtlich selber nur auf ihr Äußeres, oder nicht? Wahre Ladies müssen nicht viel Haut zeigen, um interessant zu wirken

Zurück
Oben