Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Anime

Nun ja, hast du mal One Piece gesehen? :D Die Serie liebe ich derzeit, keine Ahnung warum! Wenn nicht, schaue sie mal ;-) Ich kenne noch Highschool of Dead.
Ist Bleach gut? Würdest du mir diese Serie empfehlen? Ich versuche derzeit so viele Animes zu sehen die ich noch nicht kenne, darum die Frage.^^ Es soll da einige gute Serien geben, dich ich aber kaum kenne..Versuche da mal einiges nachzuholen :D

One Piece habe ich bis Teil 340 geschaut,sind mir noch viel zu viele Teile und ich habe keine Lust drauf.

Also Bleach kann ich dir sehr empfelen,fand den genauso gut wie Naruto wenn nicht besser.
Vorallem die Movies von Bleach,klasse Anime,einer der Besten.

Der Endkampf Ichigo gegen Aizen war sowas von Grossartig,besser kann kein Kampf sein.
Schau dir den Anime an,lohnt sich.

- - - Aktualisiert - - -

Soul-Eater !!

- - - Aktualisiert - - -

ot: geht bei euch YT ?

Soul Eater?

Gibt es da auch Shinigamis?

One Piece habe ich bis Teil 340 geschaut,sind mir noch viel zu viele Teile und ich habe keine Lust drauf.

Also Bleach kann ich dir sehr empfelen,fand den genauso gut wie Naruto wenn nicht besser.
Vorallem die Movies von Bleach,klasse Anime,einer der Besten.

Der Endkampf Ichigo gegen Aizen war sowas von Grossartig,besser kann kein Kampf sein.
Schau dir den Anime an,lohnt sich.

Gut, mache ich :D Man, in den nächsten Tagen wird nur noch Anime bei mir geschaut :D

Bei One Piece musste ich auch hefitg viel nachholen, ich steckte auch irgendwo zwischen 330 und 335, habe auch fast aufgegeben. Aber dann folgten doch noch für mich Bombenfolgen :D Alelrdings muss ich auch gestehen dass ich den neuen Zeichenstil nicht so besonders mag den man seit eingier Zeit einschlägt!

Ich sehe auch schon dass Bleach sehr interessant ausschaut :) Danke.

Soul Eater?

Gibt es da auch Shinigamis?

Die Welt[Bearbeiten]

In der Welt von Soul Eater leben die Menschen mit verschiedensten übernatürlichen Kreaturen zusammen. So kommen in der Handlung sowohl Shinigami (dt. „Todesgott“) als auch Hexen und Dämonen, welche ihre Gestalt zwischen einer menschlichen Gestalt und einer Gestalt einer Waffe ändern können, vor. Mitten in Nevada liegt die Stadt Death City in deren Mitte sich die Shibusen (kurz für: 死神武器職人専門学校, Shinigami Buki Shokunin Senmon Gakkō, dt. „Todesgott-Waffenmeister-Akademie“) befindet. In ihr werden vom Totengott Shinigami und dessen untergeordneten Lehrern die Schüler zu „Waffenmeistern“ ausgebildet. Dabei ist anzumerken, dass jeder Schüler eine oder mehrere Waffen besitzt (höchstens zwei Waffendämonen (siehe Death the Kid)), die mit ihrem jeweiligen Meister ein Team bildet. Das Ziel der Schüler ist es ihre Waffenpartner in „Death Scythes“ (dt. Todessense) zu wandeln, wozu man die Seele einer Hexe und 99 unreine Seelen (Kishin-Eier) sammeln muss. Würden diese unreinen Seelen zu lange existieren und zu viele unschuldige Seelen konsumieren, so könnten sie zu einem Kishin – einem Dämonengott werden, der die Welt ins Chaos stürzen will und dies auch kann. Ein gut gehütetes Geheimnis der Shibusen ist es jedoch, dass die Stadt selbst auf dem Gefängnis des ersten Kishins errichtet wurde, der nun dort versiegelt ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Soul_Eater

p.s Die Anfangs Folgen sind lw :D

- - - Aktualisiert - - -

Selbst wenn,dieser Anime ist sowas von Meisterhaft gemacht,ein muss für jeden Anime Fan.

Bleach is´n guter Anime aber wegen den Filler-Folgen hat der Anime sehr viele Zuschauer verloren :D Ich schaue seit 3-4 Jahren kein Bleach mehr ..^^

Gut, mache ich :D Man, in den nächsten Tagen wird nur noch Anime bei mir geschaut :D

Bei One Piece musste ich auch hefitg viel nachholen, ich steckte auch irgendwo zwischen 330 und 335, habe auch fast aufgegeben. Aber dann folgten doch noch für mich Bombenfolgen :D Alelrdings muss ich auch gestehen dass ich den neuen Zeichenstil nicht so besonders mag den man seit eingier Zeit einschlägt!

Ich sehe auch schon dass Bleach sehr interessant ausschaut :) Danke.

Ein guter Freund hat mir Bleach empfohlen,habe ihn dann irgendwann angeschaut,dachte vorher was ist das denn für ein Anime?
Nur Schwertkämpfer und so,die ersten 20 Teile waren zwar lustig aber irgendwie auch nicht das wahre,danach wurde es interesannt und ich wurde süchtig das ich so 2 Monate nur Bleach gesehen habe und alle Teile durch hatte.

Es gab Zeiten wo ich Naruto nicht mehr schauen wollte weil ich Bleach einfach interesannter fand.

Im Gegensatz zu Naruto Uzumaki ist Ichigo Kurosaki ein sehr cooler und fähiger Charakter.

Ein guter Freund hat mir Bleach empfohlen,habe ihn dann irgendwann angeschaut,dachte vorher was ist das denn für ein Anime?
Nur Schwertkämpfer und so,die ersten 20 Teile waren zwar lustig aber irgendwie auch nicht das wahre,danach wurde es interesannt und ich wurde süchtig das ich so 2 Monate nur Bleach gesehen habe und alle Teile durch hatte.

Es gab Zeiten wo ich Naruto nicht mehr schauen wollte weil ich Bleach einfach interesannter fand.

Im Gegensatz zu Naruto Uzumaki ist Ichigo Kurosaki ein sehr cooler und fähiger Charakter.

Wenn es so ist kann es ja nur gut werden :) Super. Dann sollte ich schnellstens damit anfangen.

SOA 2 wird sowieso alles rasieren :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

^soa 2 wird bester Anime 2014- ich sags euch :P

Wenn es so ist kann es ja nur gut werden :) Super. Dann sollte ich schnellstens damit anfangen.

Ja schau ihn dir an,wie gesagt die ersten Teile sind lustig aber auch irgendwie langweilig weil die Gegner (Hollows) einfach nur scheisse sind,nach der 20. Folge wirds interesannt.
Vorallem mein Lieblingscharakter in diesen Anime ist Zaraki Kenpatchi,ein wahrer Psychopat zum Totlachen.

So einen gibt es sicherlich kein zweites Mal in irgendwelchen anderen Animes.Auch sein Helfer Ikkaku Madarame ist genauso ein Kampfsüchtiger Psychopat wie er. :-)

Corpse Party: Tortured Souls - Bougyaku Sareta Tamashii no Jukyou

[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD][TABLE="class: details, width: 100%"]
[TR]
[TD="colspan: 2"]Beschreibung:
Eine Gruppe von Jugendlichen trifft sich eines Abends in ihrem Klassenzimmer, um den Abschied von Mayu zu feiern, die auf eine andere Schule überwechselt. Dabei erzählt Ayumi beim Kerzenschein gruselige Geistergeschichten. Eine davon handelt von der verfluchten Heavenly Host Elementary School, in der mehrere tragische Morde passiert sein sollen. Irgendwann wurde die Schule geschlossen, abgerissen und die Kusaragi Academy, die Schule der Jugendlichen, auf den Trümmern errichtet.
Als Abschluss ihres Treffens, vollziehen die Jugendlichen das "Sachiko Ever After"-Ritual, bei dem eine Papierfigur von den Freunden zerissen wird und die einzelnen Papierstücke als Erinnerung aufgehoben werden. Plötzlich gibt es ein Erdbeben und ehe sich die Jugendlichen versehen, sind sie in einer Art Parallelwelt gelandet, in der die verfluchte Grundschule noch steht. Und zu allem Überfluss geistern die Seelen ihrer Opfer noch immer in den menschenleeren Gängen umher... und sie wollen Rache!! Nur, wenn sie das Rätsel um den grausamen Mord der 4 Grundschüler aufdecken können und den Mörder seine Tat gestehen lassen, können sie diese Hölle wieder verlassen.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

^Für Leute die Gore Animes mögen :D Der Anime war echt eklig :D

Zurück
Oben