Dissention
-.-
Soul Eater?
Gibt es da auch Shinigamis?
nur einen
Soul Eater?
Gibt es da auch Shinigamis?
^Für Leute die Gore Animes mögen Der Anime war echt eklig
Ja schau ihn dir an,wie gesagt die ersten Teile sind lustig aber auch irgendwie langweilig weil die Gegner (Hollows) einfach nur scheisse sind,nach der 20. Folge wirds interesannt.
Vorallem mein Lieblingscharakter in diesen Anime ist Zaraki Kenpatchi,ein wahrer Psychopat zum Totlachen.
So einen gibt es sicherlich kein zweites Mal in irgendwelchen anderen Animes.Auch sein Helfer Ikkaku Madarame ist genauso ein Kampfsüchtiger Psychopat wie er.
Ja schau ihn dir an,wie gesagt die ersten Teile sind lustig aber auch irgendwie langweilig weil die Gegner (Hollows) einfach nur scheisse sind,nach der 20. Folge wirds interesannt.
Vorallem mein Lieblingscharakter in diesen Anime ist Zaraki Kenpatchi,ein wahrer Psychopat zum Totlachen.
So einen gibt es sicherlich kein zweites Mal in irgendwelchen anderen Animes.Auch sein Helfer Ikkaku Madarame ist genauso ein Kampfsüchtiger Psychopat wie er.
Wenn du wüsstest wie das noch weitergeht ... was da noch passiert ... wie geil das Bankai des Captain Commander ist ...
Wenn du wüsstest wie das noch weitergeht ... was da noch passiert ... wie geil das Bankai des Captain Commander ist ...
Wie viele Staffeln gibts bisher?
Es gibt gesammt 366 Teile,danach nur noch als Manga was ich schade finde denn es wird nach den 366 Teilen noch spannender auch weil viele Charaktere bei Bleach wohl sterben.
Werden die Teile nach 366 irgendwann im Anime gezeigt, oder kann und muss man die für immer nur im Manga lesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen