Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Anime

Man, wollte ich auch mal :D Beim Buchstaben a komme ich noch klar, der Rest fällt mir verdammt schwer:haha: Wäre aber echt interessant die Sprache richtig zu lernen :) Kannst du schon etwas von der Sprache?

Ja, habe 130 Kanjis schon gelernt :D

Die Grammatik ist der Türkischen sehr ähnlich, fällt mir also nicht schwer.

Selbst wenn,dieser Anime ist sowas von Meisterhaft gemacht,ein muss für jeden Anime Fan.

Der Anime hat mich auch gefesselt, der Charakter und der Stil sind super. Auch wenn die Story noch viel mehr Potenzial beinhaltet ist der Anime doch echt gelungen. Hätten sie die Filler-Folgen damals nicht eingebaut, dann würde der Anime heut` noch in den Top 10 sein, ansonsten wirklich super - vllt. fang ich ihn ja wieder an ^^

Nein es folgen leider keine Anime Teile nach den 366.Schade hatte mich schon auf die Quincy Saga gefreut.

Falsch der Anime würde Eingestellt weil er den Manga sehr Voraus war aber es gibt Hoffnung das der Anime irgend wann wieder kommt.

- - - Aktualisiert - - -

dieser Anime ist auch der Hammer.

http://www.youtube.com/watch?v=qEjMoH1UNwA

School.Days.full.559238.jpg

School Days ist ein denkwürtiger Anime. Dauert insgesamt 12 Folgen. Wenn man die ersten 3-4 Folgen anschaut, denkt man, dass es eine stinknormale Romanze ist. Danach wird es langsam klar, dass es doch nicht so normal und zum Finale hin gibt es einige Wtf-Momente. Wer Interesse hat, kann sich die Serie hier anschauen. Ich würde nicht empfehlen, nach der Serie zu googeln, da es einfach zu viele Spoiler im Netz gibt (die Serie hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel).

Nur so viel sei verraten: Wer die Serie anschaut, wird nen neuen Hasscharakter finden :D

Zurück
Oben