Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Anime

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der wohl geilste Retro Anime überhaupt

Als kleines Kind musste der junge Schüler Ryota Murakami mit ansehen, wie seine damalige Kindheitsfreundin Kuroneko aufgrund eines tragischen Unfalls ums Leben kam. Sie war fest davon überzeugt, dass außerirdische Wesen existieren und wollte es ihm unbedingt beweisen. Ryota gab ihr daraufhin ein Versprechen, dass er die Existenz der Außerirdischen für sie beweisen wird. Einige Jahre später kommt eine Austauschschülerin in Ryotas Klasse, welche Kuroha Neko genannt wird und exakt wie seine Kindheitsfreundin aussieht. Als er durch Zufall entdeckt, dass die neue Schülerin übermenschliche Kräfte besitzt, wittert Ryota ein großes Geheimnis.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der Mangaka hat auch Elfenlied kreiert.

Finde auch den Manga richtig gut.

Das einzige was ich Schlecht finde sind die Charakter wie "Der Präsident" und "Sara" und kann es sein das Manga-/Anime-Macher in den 80er und 90ern auf Postapokalyptische Erde abfuhren?

No game no life hab ich gestern abend angefangen

Beschreibung:
Die beiden Hikikomori/NEET Geschwister Sora (18, Männlich) und Shiro (11, Weiblich) sind unzertrennlich wie symbiotisch, ihre Gabe, in allen Videospielen alle Rangelisten und Rekorde anzuführen, führt schnell zu der Einstellung, dass das echte leben auch nur ein schlechtes Spiel sei, aber glücklicherweise werden sie von einem mysteriösen Gott "Tet" in einer anderen Welt namens "Disboard" neugeboren.
Dort verläuft alles ein wenig anders, denn es gibt 10 absolute und unbrechbare Regeln die das Leben auf Disboard bestimmen, eine dieser Regeln (#2) ist das alle Konflikte durch Spiele gelöst werden müssen, egal ob es um einen Sack voll Münzen, das eigene Leben oder sogar um Ländergrenzen geht

No Game No Life Episode 1 GerSub - Proxer.Me

gregor5.jpg

Bleach war der absolute Hammer bisher für mich. Highschool of the Dead fand ich auch grandios. Ich fange bald mit No Game No Life an.

Sogar Captain Falcon hat einen Anime bekommen! :DF-Zero: GP Legend/F-ZERO ファルコン伝説(Efu Zero Farukon Densetsu)

Zurück
Oben