DarkoRatic
Heraldiker
Golden Boy
Der Mangaka hat auch Elfenlied kreiert.
Finde auch den Manga richtig gut.
Wirklich empfehlenswert. Strike the Blood hat mir äußerst gefallen.
Schaut jemand derzeit noch Sword Art Online II an? Bisher fand ich es nicht schlecht, aber die Erwartungen wurden noch nicht ganz erfüllt (obwohl die letzten zwei Folgen besser waren).
Bei 5:56 muss ich als ich die Folge zum ersten mal gesehen habe so dermaßen von Lachen XD
Lol auf Youtube finde ich fast nur Spanische/Mexikanische ShinChan videos ich glaube langsam die fahren voll darauf ab vorallem das 3te Intro klingt auf Spanisch/Mexikanische voll geilWie durch Zufall erst letztens wieder gesehen War schon witzig damals..
Lol auf Youtube finde ich fast nur Spanische/Mexikanische ShinChan videos ich glaube langsam die fahren voll darauf ab vorallem das 3te Intro klingt auf Spanisch/Mexikanische voll geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen