Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Anime

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Mangaka hat auch Elfenlied kreiert.

Finde auch den Manga richtig gut.

Hast ne gute Nase für gute Animes :D

Der Anime war gut, aber ich finde man hätte echt mehr aus ihm raus holen können
Das der Anime a bissl verläuft als der Manga stört nicht am Ende kommt kann aus selbe hinaus.....
Aber das Opening war Bombe!

61039.jpg

Mahouka Koukou no Rettousei

Magie ist seit jeher ein ganz normaler Bestandteil des Lebens. In dieser Welt leben die Geschwister Tatsuya und Miyuki Shiba. Sie gehen auf die High School für Magier. An der Schule herrscht eine strickte Trennung zwischen guten und schlechten Schülern. Während die guten Schüler, sog. "Blüten", eine besondere Ausbildung und Stellung genießen, müssen die schlechten Schüler, die sog. "Gras"-Gruppe, als Ersatz für die Blüten herhalten.
Die begabte Miyuki kommt in die "Blüten"-Klasse, während ihr Bruder Tatsuya in die "Gras"-Klasse kommt. Die beiden müssen nun den anstrengenden Schulalltag meistern. Vor ihnen liegen aber kaum ruhige Schultage, sondern viel Aufregung und Gefahren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ist auch ein sehr guter Anime!

- - - Aktualisiert - - -

Strike-the-Blood.jpg

Strike the Blood

Der vierte Primogenitor - Das ist der stärkste Vampir der Welt, der eigentlich nur in Legenden existiert. Begleitet von zwölf "Kenjuu" und Katastrophen bringend, erscheint dieser Vampir in Japan. Um diesen vierten Primogenitors zu überwachen und zu vernichten, entscheiden sich die Regierung und der "Lion King" einen Angriffs-Magier, bekannt als "Schwert-Schamane", zu entsenden. Jedoch ist diese Schwert-Schamanin aus irgendeinem Grund ein junger Lehrling namens Himegari Yukina. Mit dem stärksten anti-primogenitor Geisterspeer ausgerüstet, trifft Yukina im Dämonen-Bezirk, Itogami City, ein. Was ist die wahre Identiät des vierten Primogenitors, Akatsuki Kojou, dem sie dort begegnet?!

Schon a bissl älter aber auch empfehlenswert :D

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich empfehlenswert. Strike the Blood hat mir äußerst gefallen.

Schaut jemand derzeit noch Sword Art Online II an? Bisher fand ich es nicht schlecht, aber die Erwartungen wurden noch nicht ganz erfüllt (obwohl die letzten zwei Folgen besser waren).

Wirklich empfehlenswert. Strike the Blood hat mir äußerst gefallen.

Schaut jemand derzeit noch Sword Art Online II an? Bisher fand ich es nicht schlecht, aber die Erwartungen wurden noch nicht ganz erfüllt (obwohl die letzten zwei Folgen besser waren).

Ja ich schaue es, finde es besser als die letzten folgen von sao 1 :lol:
Das Einzige was mich stört, ist das Kirito wie ein Mädchen aussieht :lol:
Echt Lächerlich :D

Bei 5:56 muss ich als ich die Folge zum ersten mal gesehen habe so dermaßen von Lachen XD

:toofunny:Wie durch Zufall erst letztens wieder gesehen :D War schon witzig damals..
Lol auf Youtube finde ich fast nur Spanische/Mexikanische ShinChan videos ich glaube langsam die fahren voll darauf ab vorallem das 3te Intro klingt auf Spanisch/Mexikanische voll geil :D

Lol auf Youtube finde ich fast nur Spanische/Mexikanische ShinChan videos ich glaube langsam die fahren voll darauf ab vorallem das 3te Intro klingt auf Spanisch/Mexikanische voll geil :D

Haha :D Echt zu geil - die scheinen echt darauf zu stehen :D

Kennt ihr noch geile Animes? Damit mein ich nicht den heutigen scheiß wie diese Fairy Tail scheiße die alle samt gleich gezeichnet sind sondern sowas wie Hellsing, Golden Boy, Escaflowne, Ippo, Black Lagoon, DearS so sachen die richtig gut gezeichnet sind und auch eine geile Story haben ohne Schulmädchen die, die Welt retten.

Zurück
Oben