Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Anime

Bei Fullmetal habe ich versucht einzusteigen. Mir gefiel es nicht so sehr.

Death Note, GITS habe ich gesehen absolut geil auch Attack On Titan. Weiß jemand wann die zweite Staffel rauskommt?

Proxer Forum :: Thema: Attack on Titan ? zweite Staffel befindet sich in Vorproduktion! (1/4) kannste dir ma durchlesen

ansonsten: Gibt noch viele coole Animes aber die magste wahrscheinlich nicht (Heftige Ecchis, Frauen retten die Welt etc :D )

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Black Lagoon habe ich scho 4x angeschaut beide staffeln :D Habe im parallel forum sogar balailaika als profilbild xD diesen anime kann echt man nur empfehlen

Proxer Forum :: Thema: Attack on Titan ? zweite Staffel befindet sich in Vorproduktion! (1/4) kannste dir ma durchlesen

ansonsten: Gibt noch viele coole Animes aber die magste wahrscheinlich nicht (Heftige Ecchis, Frauen retten die Welt etc :D )

Ne sowas ist nicht mein ding, ich stehe eher auf so ältere auch gut gezeichnete sachen mit viel Aufwand und liebe wie eben einem Bebop wo nicht alles CGI ist wie in Attack on Titan. Fand AOT geil aber das CGI hat mich immer rausgeholt und die Charaktere sahen austauschbar aus.

Danke für die Info.

So auf Ecchi-kram sprich leicht bekleidete Schulmädchen, die mit Bazookas oder Gundams die Welt retten ist nicht so mein ding eher so bodenständige Sachen wie Ippo, DearS, Chobits, GB oder halt wobei dort ist auch mal ein Schlüpper zu sehen gerade bei DearS, GB aber es hat auch sehr viele dramatische Momente teilweise traurige und kluge Momente. Auch abgefahrene Sachen wie Hellsing oder Devilman. Wie gesagt ich steh nicht so auf neuen kram, es gibt so eine Flut von neuen Animes ich komm da selbst mit 25 Jahren nicht mehr hinterher.

Auf der Liste sind nicht Serien wie Bleach, Naruto oder One Piece für solche Serien fehlt mir die Zeit. Ich habe Bleach geguckt bis Aizen von Ichigo besiegt wurde in seiner ultimativen Form und danach seine Kräfte verlor. Danach hab ich die Serie für mich abgeschlossen.

Wirklich vergessen habe ich Neon Genesis Evangelion

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Black Lagoon habe ich scho 4x angeschaut beide staffeln :D Habe im parallel forum sogar balailaika als profilbild xD diesen anime kann echt man nur empfehlen

Black Lagoon kann man irgendwie immer wieder gucken. An der Serie scheiden sich die Geister kenne auch viele die, die Serie nicht mögen mein persönlicher Favorit ist es auf jeden fall vor allem die letzte OVA in Japan.

Paar Samurai Animes:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

und n richtig unbekannter anime aber richtig geil

Oh gott wie konnte ich AFRO SAMURAI und Samurai Champloo vergessen beide mit einem hammer geilen Soundtrack und Samuel L. Jackson als Sprecher-Stimme :D

5 cm per Second

Ein wirklich sehr schöner Film.

cv,cmvhbkölfxkbldsflknövds_nFGHNfghh
fg
hj
jhggnhHHASHAHFDh
rgfjfhkjfghp
äsd
gdfgg

QUEEEEEELELEEELELELE BITTEEEEE BITTTE D FDFGJDSFGJ QUEELLLELELELELELELELELELEELELELELLELEUQUQUEKELELELELELELELLELELE

Hab es auf der Seite von Animes.so erfahren gelesen^^ Aber sicher kommen tut es..

Ich bin nach wie vor stinkwütend dass One Piece letzte Woche wieder ausfiel -.-

SPOILER:

Ich kann es nicht abwarten von der Rückblende von Laws Vergangenheit mehr zu sehen. Corazon hat man nun auch präsentiert bekommen. Hoffentlich schaltet Oda nicht wieder zu diesen nervigen Biester die sich Totankas nennen^^. Bin schon jetzt gespannt, aber zwei Wochen dafür warten war schon echt zu viel :D

Zurück
Oben