DarkoRatic
Heraldiker
Ich habe mir mal dieses "Berserk" angesehen und musste beinah Kotzen(XD) aber trotzdem guter Anime/Manga^^
Die neu oder alt Verfilmung.Ich habe mir mal dieses "Berserk" angesehen und musste beinah Kotzen(XD) aber trotzdem guter Anime/Manga^^
die Alt Verfilmung Folge 25 war wohl der Höchepunkt der Ganzen anime verfilmungDie neu oder alt Verfilmung.
Akame ga kill bin ich gerade am schauen. Echt sehr gut bisher
Eintausend Jahre in der Zukunft hat sich die Zivilisation zurückentwickelt und die Menschen leben versprengt in kleinen Gemeinschaften. Die Menschen dieser Zeit verfügen über telekinetische Kräfte namens "Juryoku", die in Abwesenheit fortschrittlicher Technologie auch ihre primäre Hilfs- und Energiequelle darstellen. Nachdem endlich ihr Juryoku erwacht ist, kann sich Saki ihren Freunden in der Schule anschließen, wo ihnen der Umgang mit dieser Kraft gelehrt wird, wie auch Grundsätze der Gesellschaft näher gebracht werden. Immer wieder bemerkt Saki jedoch Seltsamkeiten im Verhalten der Leute und mitunter verschwinden einzelne der Schüler, was die Frage über die Hintergründe der aktuellen Welt und die Geschehnisse in den vergangenen 1000 Jahren aufwirft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen