Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Anime

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::lol::lol:[smilie=to funny.gi:
Danke Darco:lol::lol::lol: Richtig geil [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Männlichster Händedruck der Geschichte!

Wie findet ihr alle Tokyo Ghoul alle so bisher? Hab jetzt mit der 2. Season begonnen und schau gleich die 6 Folge an. Konnte ja noch im Dezember die erste Staffel schauen und muss sagen dass ich es übertagend finde! Auch wenn ich die Entwicklung Anfangs etwas verwirrend fand, aber das lässt sich schon erklären.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kennt vllt jemand von euch, ziemlich cool, kommt dem nahe was ich mir als live action movie wünsche

Hat hier schon jemand mal auch Cowboy Bebop genannt? Auch eine richtig starke Serie mal am Rande erwähnt^^ Gilt als die vielleicht beste sogar..

Übrigens gibt es einen coolen Beitrag zu Death Note:
Mein Herz für Serie: Death Note - Der Wunsch nach einer perfekten Welt | News | moviepilot.de

Alles ziemlich wahr. Was mit an Death Note so gefiel war immer dass man hier auf bekloppte Klischees verzichtet hat (was bei vielen Animes leider nicht der Fall ist), auch in Richtung Romanze usw... Die Handlung war einfach außergewöhnlich. Auch wenn die Serie (vor allem nach dem Tod von L) etwas nachließ, so war das Ende dennoch perfekt und der Serie würdig. Im Vergleich dazu fand ich Serie wie Mirai Nikki sehr enttäuschend, zumindest ist das meine Meinung.

Hat hier schon jemand mal auch Cowboy Bebop genannt? Auch eine richtig starke Serie mal am Rande erwähnt^^ Gilt als die vielleicht beste sogar..

Übrigens gibt es einen coolen Beitrag zu Death Note:
Mein Herz für Serie: Death Note - Der Wunsch nach einer perfekten Welt | News | moviepilot.de

Alles ziemlich wahr. Was mit an Death Note so gefiel war immer dass man hier auf bekloppte Klischees verzichtet hat (was bei vielen Animes leider nicht der Fall ist), auch in Richtung Romanze usw... Die Handlung war einfach außergewöhnlich. Auch wenn die Serie (vor allem nach dem Tod von L) etwas nachließ, so war das Ende dennoch perfekt und der Serie würdig. Im Vergleich dazu fand ich Serie wie Mirai Nikki sehr enttäuschend, zumindest ist das meine Meinung.
Cowboy Bebop :muffin:

Zurück
Oben