Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Anime

Mein absolutes lieblingsanime

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Gekkan shoujo nozaki kun

Ist ne richtig lustige komödie da krachste echt weg vor lachen :D ich fand ihn super :dancegelb:
 
Alles von Lupin.

lupin_groups087.jpg


Und natürlich die neueste Serie, die in diesem Jahr erscheint.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zankyou no Terror aka Terror in Resonance

Zankyou.no.Terror.full.1730050.jpg





Sehr Empfehlenswert ... Ist nur 11 Folgen lang und vom gleichen Macher wie Cowboy Bepop ...
Kann aber nicht sagen ob die sich ähneln.
 
Ab Juni soll es ne neue DBZ Serie geben und der neue Film ist in Japan auch bereits draußen.
 
Fist of the North Star
:tu:

Meiner Meinung ist Kenshiro von FOTNS stärker als Son Goku. Der braucht nur einmal den Kopf von irgendwen berühren und der zerplatzt.

- - - Aktualisiert - - -

Weiß nicht ob das hier als Anime durchgeht aber ich habs vor ein paar Jahren immer wieder mit meinem Burder geguckt und es ist einfach toll. Muss man einfach so sagen in einer Zeit wo halt Anime nicht mehr im Fernsehen lief war das mal was geiles mit fern östlichem Stil und wirklichen tollen kämpfen.

Es war auch für erwachsene Zuschauer vor allem in den späteren Bändern wie Erde und Feuer. Die Rede ist hier von Avatar - Der Herr der Elemente.

000000948478.jpg



Anfangs noch wirklich viel Humor wurde die Story um den Avatar immer dramatischer und auch erwachsener. Die Story um Avatar Aang der selber noch mehr Kind ist finde ich doch sehr erwachsen. Liebevoll gezeichnet, liefern alle drei Staffeln herzliche Charaktere, eine spannende Entwicklung dieser und der Ereignisse (die manchmal durchaus unerwartet sein können!), viel zu Lachen aber auch Stoff zum Nachdenken und eine Dramatik die man sonst kaum in einem für USK 6 Streifen hat. Viele Szenen hätte ich persönlich sogar USK 12 oder 16 geratet, weil es sehr viel erwachsenen Content gibt. Und das alles untermalt mit einem tollen Soundtrack.

Persönlich habe ich diese Serie eben durch meine Geschwister entdeckt und ab und zu mal zugeschaut und es hat mir unglaublich gefallen. Vor allem die Kämpfe hatten für mich dieses alte Dragonball Z feeling besser kann ich es nicht beschreiben. Sie waren hart und auch geil in Szene gesetzt.

Einer für mich persönlich geilsten Kämpfe - Prinz Zuko vs Commander Zhao
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Da gibt es ja auch noch die erst kürzlich abgeschlossene Nachfolgeserie mit Korra.

Sind insgesamt 4 Staffeln, wobei ich die 3. und 4. Staffel für deutlich stärker halte als die ersten beiden.

Hier ein Trailer zur ersten Staffel:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben